Hallo
Ich sitze hier vor einem größeren Problem und komme nicht mehr weiter. Nun hoffe ich auf eure hilfe oder unterstützung.
Ich öffne eine Datei und lesen daraus die files bezw. lesen von diesen das dAtum der erstellung aus. Dies klappt auch. Nun will ich das Datum mit dem aktuellen Datum vergleichen. Es sollen nur die files angezeigt werden die nicht älter als 24 Std. sind.
Mein Code dafür sieht so aus:
Bei der ausgabe bekomme ich jetzt die folgende Fehlermeldung:
Könnt ihr mir helfen dieses Problem zu lösen?
Danke im vorraus
Ich sitze hier vor einem größeren Problem und komme nicht mehr weiter. Nun hoffe ich auf eure hilfe oder unterstützung.
Ich öffne eine Datei und lesen daraus die files bezw. lesen von diesen das dAtum der erstellung aus. Dies klappt auch. Nun will ich das Datum mit dem aktuellen Datum vergleichen. Es sollen nur die files angezeigt werden die nicht älter als 24 Std. sind.
Mein Code dafür sieht so aus:
PHP-Code:
if ($tf %2 == 0)
{echo '<tr></tr>'; }
$datum = date (" d m Y H:i:s.", filemtime($handle.$datei));
$heute = date (" d m Y H:i:s.", time());
$anzahltage = ($heute - $datum);
if ($anzahltage == 1)
{
$filesize = sprintf("%u", filesize($handle.$datei));
Warning: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /var/www/xxxx/xxxxx/sls.php on line 79
Danke im vorraus
Kommentar