Hallo liebe Community,
ich habe ein kleines Mailscript geschrieben (code unten) und habe das Problem, dass irgendwelche verdammten Spammer die CC oder BCC funktion nutzen um ihre Email Adressen und ihren Spam einzutragen und zu versenden. Mir fällt nur leider keine Möglichkeit ein dieses Problem zu beheben. Bekomme jeden morgen hunderte Mails von dem Script und habe auch schon Probleme mit dem Provider.
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
ich habe ein kleines Mailscript geschrieben (code unten) und habe das Problem, dass irgendwelche verdammten Spammer die CC oder BCC funktion nutzen um ihre Email Adressen und ihren Spam einzutragen und zu versenden. Mir fällt nur leider keine Möglichkeit ein dieses Problem zu beheben. Bekomme jeden morgen hunderte Mails von dem Script und habe auch schon Probleme mit dem Provider.
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
<?
include('./header.php');
if ($REQUEST_METHOD == "POST") {
$adminemail = "erstemailaddy@web.de";
$adminemail2 = "zweitemailaddy@web.de";
$email2 = hostname;
$msg2 = "
Vorname : $vorname
Name: $name
Firma: $firma
Email: $email
Straße: $strasse
Plz/Ort: $ort
Telefon: $telefon
";
mail("$adminemail", "irgendwas: $subject", "$msg2", "From: $email2 \nReply-To: $email")
or die("Die Mail konnte nicht versendet werden. <br> Bitte schicken Sie Ihre Anfrage manuell an erstemail@web.de.<br><br>Vielen Dank! ");
mail("$adminemail2", "irgendwas: $subject", "$msg2", "From: $email2 \nReply-To: $email");
echo " <br><br><br>Vielen Dank, wir werden Ihre Email umgehend beantworten!";
} else {
include('./contactform.php');
}
include('./footer.php');
?>
include('./header.php');
if ($REQUEST_METHOD == "POST") {
$adminemail = "erstemailaddy@web.de";
$adminemail2 = "zweitemailaddy@web.de";
$email2 = hostname;
$msg2 = "
Vorname : $vorname
Name: $name
Firma: $firma
Email: $email
Straße: $strasse
Plz/Ort: $ort
Telefon: $telefon
";
mail("$adminemail", "irgendwas: $subject", "$msg2", "From: $email2 \nReply-To: $email")
or die("Die Mail konnte nicht versendet werden. <br> Bitte schicken Sie Ihre Anfrage manuell an erstemail@web.de.<br><br>Vielen Dank! ");
mail("$adminemail2", "irgendwas: $subject", "$msg2", "From: $email2 \nReply-To: $email");
echo " <br><br><br>Vielen Dank, wir werden Ihre Email umgehend beantworten!";
} else {
include('./contactform.php');
}
include('./footer.php');
?>
Kommentar