Hallo allezusammen,
habe eine Seite zusammengebastelt, die aus mehreren frames besteht.
z.b. eingang.html 2 frames "oben" und "unten"
Unten.html aus "links" und "rechts". "Links" ist für die navigation und "rechts" für den Inhalt; "oben" eine Kopfzeile. Bevor ich mein Seite veröffentliche will ich da noch ein Hindernis beseitigen.
Aus dem Tutorialbereich habe ich mir den Kurs über geschützte Bereiche angeschaut und hätte gerne, das bei erfolgreicher Anmeldung die Seite Unten.html mit adminframe.html ausgetauscht wird, welche ebenfals zwei frames enthalt: "adminlink" und "adminrechts"
Das die adminframe.html geladen wird funktioniert, aber nicht im frame "unten" sondern im frame "rechts"
benutze folgenden befehl:
bzw.
habe ich auch ausprobiert, leider ohne erfolg.
ist meine idee überhaupt umsetzbar? Wenn ja, wie.
bereits jetzt vielen dank für eure Hilfe
Jochen
habe eine Seite zusammengebastelt, die aus mehreren frames besteht.
z.b. eingang.html 2 frames "oben" und "unten"
Unten.html aus "links" und "rechts". "Links" ist für die navigation und "rechts" für den Inhalt; "oben" eine Kopfzeile. Bevor ich mein Seite veröffentliche will ich da noch ein Hindernis beseitigen.
Aus dem Tutorialbereich habe ich mir den Kurs über geschützte Bereiche angeschaut und hätte gerne, das bei erfolgreicher Anmeldung die Seite Unten.html mit adminframe.html ausgetauscht wird, welche ebenfals zwei frames enthalt: "adminlink" und "adminrechts"
Das die adminframe.html geladen wird funktioniert, aber nicht im frame "unten" sondern im frame "rechts"
benutze folgenden befehl:
PHP-Code:
header ("Location:adminframe.html target='_parent'");
PHP-Code:
header ("Location:inhalt/adminframe.html target='unten'");
ist meine idee überhaupt umsetzbar? Wenn ja, wie.
bereits jetzt vielen dank für eure Hilfe
Jochen
Kommentar