Hallo
ich versuche nun schon den ganzen Nachmittag ein Bild mit Hilfe der GD-Libery von PHP zu bearbeiten bzw. auszugeben.
Nun ja, vom bearbeiten bin ich auch noch weit entfernt, schaffe ich es doch noch nicht mal ein Bild 1:1 auszugeben. Mittlerweile konnte ich einige Error's wegarbeiten, aber an zweien hab ich mich festgebissen:
Das ist der Code, mit dem ich die beiden Fehler zustande bekomme. Wobei ich der Meinung bin, dass der zweite Fehler das Resultat des ersten ist.
Kann mir jemand sagen, wo ich den Bock drin habe? Meiner Meinung und den Erläuterungen in einem schlaune Buch nach, müsste so doch das Bild 1:1 ausgegeben werden. Tut's aber nicht Naja, vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht....
Den Code habe ich ganz normal in den Body eines HTML-Scripts gepackt.
Danke schon mal im voraus...
Gruss
Philipp
ich versuche nun schon den ganzen Nachmittag ein Bild mit Hilfe der GD-Libery von PHP zu bearbeiten bzw. auszugeben.
Nun ja, vom bearbeiten bin ich auch noch weit entfernt, schaffe ich es doch noch nicht mal ein Bild 1:1 auszugeben. Mittlerweile konnte ich einige Error's wegarbeiten, aber an zweien hab ich mich festgebissen:
PHP-Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by
(output started at d:/hostpoint/public_html/sticherholzbau/mygallerie/index.php:9) in
d:/hostpoint/public_html/sticherholzbau/mygallerie/index.php on line 27
Warning: imagejpeg(): supplied argument is not a valid Image resource in
d:/hostpoint/public_html/sticherholzbau/mygallerie/index.php on line 29
PHP-Code:
header("Content-type: image/jpeg");
$image = imagecreatefromjpeg("DSC00044.jpg");
imagejpeg("DSC00044.jpg");
imagedestroy($image);
Den Code habe ich ganz normal in den Body eines HTML-Scripts gepackt.
Danke schon mal im voraus...
Gruss
Philipp
Kommentar