Original geschrieben von Benny-one grml, ich könnte auch mal wieder n neuen Titel vertragen und mit diesem post bin ich ihm wieder ein stückchen näher gekommen
MODS -> das war eine aufforderung, gebts ihm
peter
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson) Meine Seite
Nachdem ich die 5000 erreicht habe müssen die sich eh neue Titel ausdenken, damits weiter geht. Schließlich bin ich dann der erste normalsterbliche User mit 5000 [COLOR=silver]spam[/COLOR]Posts.
Original geschrieben von Benny-one Nachdem ich die 5000 erreicht habe müssen die sich eh neue Titel ausdenken, damits weiter geht. Schließlich bin ich dann der erste normalsterbliche User mit 5000 [COLOR=silver]spam[/COLOR]Posts.
wie wäre es mit einem alten indianischen namen "ne tonka che wuaka"
heißt soviel wie "junge-der-sonst-keinen-zum-reden-hat"
peter
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson) Meine Seite
original geschrieben von Kropff wie wäre es mit einem alten indianischen namen "ne tonka che wuaka"
heißt soviel wie "junge-der-sonst-keinen-zum-reden-hat"
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color] Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Original geschrieben von Wurzel hier können sich einige glücklich schätzen, dass nur die admins die titel ändern können ... ich könnte furchtbar kreativ sein, was das angeht
Kommentar