where do you wanna go tomorrow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • where do you wanna go tomorrow

    Vielleicht dahin?
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

  • #2
    hmm,

    hättest du da nicht früher drauf kommen können, wir feiern morgen schon Mittsommerfest. Sorry

    Kommentar


    • #3
      nächstes Jahr bestümmt.
      Leider fiel mir selbst heute erst wieder ein, dass ich da ja hin wollte. Hat mich einige Euro bei der Bahnfahrt gekostet.

      Vor zwei Wochen hätte ich einen Flug für 20 Teuro buchen können, heute hab ich 132 für die Bahnfart bezahlt. shit happens.
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar


      • #4
        Reisebericht

        Juppdi. Köln hat mich wieder, endlos erholt ... nu fängt aller Stress von vorne an.

        Ach ja, ich hab noch eine Vokabel: Fußball heißt nur in Amerika "soccer". Denn da heißt American Football "football". Die Engländer sagen zu American Football "american football" und "football" zum Fußball!
        Angehängte Dateien
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          *LOL* Dein Reisebericht liest sich herrlich. Die Midi/Centraal-Geschichte passiert *jedem* (mir noch bei der 5. Reise)!

          Kommentar


          • #6
            Nachtrag

            Ich hab grade Post von Chris (Abbott) bekommen, und lese dass der Flötist Ben Daglish (AAAARGH!) heißt!
            Big Benn! Naja, nu weiß ich für´s nächste Jahr, wie er aussieht

            Nur mal schauen, wo die nächste BITlive stattfindet. Selbst Chris hat eingesehen, dass das Gossip´s dafür zu klein geworden ist.
            Hoffentlich wieder in London, die Stadt ist einfach großartig, und die BITlive ist ein hervorragender Vorwand, um hinzufahren.
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar

            Lädt...
            X