[Usermeinung] news script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] news script

    Zuletzt geändert von mip-online.net; 09.09.2005, 20:02.

  • #2
    ich finde es super, stell es doch mal als DL bereit
    thx Mukraker

    Kommentar


    • #3
      Zuletzt geändert von mip-online.net; 09.09.2005, 20:10.

      Kommentar


      • #4
        Es sieht nicht schlecht aus,
        bei mir brauchte es grad n bissel lang zum laden, ich weiß aber nicht ob das jetzt an deinem space, am script oder an meiner verbindung liegt, deshalb kann cih darüber jetzt kein urteil abgeben, das müsste ich dann auf meinem server testen.
        Die Aufmachung gefällt mir recht gut, nur bei der Administration die Navigation ist etwas, sagen wir gewöhnungsbedürftig, ich würde dir vorschlagen die links ode roben zu machen, auf der erchten seite ist etwas unglücklich weil das von der auffassungsgabe des Menschlichen Gehirns her, soweit ich das noch im Kopf habe , schlecht ist, ausserdem lesen wir ja von rechts nach links und allein schon deshalb ist das besser, das auge findet die navigation sofort.
        Vom Umfang her ist das Script auf jedenfall sehr gut, ich hab jetzt nicht alles durchgetestet, aber das sieht alles ganz gut aus.
        Designtechnisch würde ich vorschlagen, falls das nicht eh schon drinn ist, Skins an zu bieten um die Farbliche geschichte einfach und ohne änderungen im code an zu passsen.
        Alles in allem würde ich sagen ein rundum gelungenes Paket, allerdings möchte ich für eine endgültige Stimmabgabe die Vollversion abwarten.

        P.S.
        Ich hätte es schön gefunden wenn du bei meiner kleinen "Fun-Site" ähnlich reagiert hättest, für Kritik bin ich immer offen, aber nicht für das was du da geschrieben hast. Wenn dir etwas nicht gefällt dann sag warum, und vor allem bleib Objektiv und Sachlich.

        Gruß, Der Imi

        Kommentar

        Lädt...
        X