Löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Löschen

    Hallo an alle..
    Ich möchte gern meinen eigenen Account hier löschen..bzw. löschen lassen. Wenn ich das selbst machen kann, wo kann ich das machen..hab schon bei den F.A.Q. steht nix..

    Wäre mir wichtig dass mit mir auch alle Beiträge die ich geschrieben hab gelöscht werden..Vielen Dank
    pixahoi

  • #2
    Würde mich wundern, wenn dir dieser Wunsch erfüllt würde.

    Auf deine zwei Threads könnte die Nachwelt zwar sicher verzichten, aber ich hoffe doch sehr, dass hier aus Prinzip nur dann Inhalte gelöscht werden, wenn sie rechtlich unzulässig sind oder dem Forum in irgendeiner Weise schaden.

    Aber wenn dir so viel daran liegt, dann begründe deinen Wunsch doch mal!

    Kommentar


    • #3
      Es gibt sachen, über die hätte man sich selbst informieren können:
      http://www.php-resource.de/forum/ann...?s=&forumid=36

      Kommentar


      • #4
        mmh..schade dann geht das halt nicht..kann ich aber denn meinen Namen ändern? wenn ja wo?
        Danke

        Kommentar


        • #5
          geht auch nicht...
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            wenn ich das aber richtig versteh kann ich gelöscht werden wenn ich Beiträge gegen das Forum oder sowas schreib oder?

            Kommentar


            • #7
              spars dir, du wirst höchstens für immer gebanned...

              Kommentar


              • #8
                .... und jenachdem was du schreibst, kann auch ein anwalt von sich hören lassen. also lass es, wie TobiaZ es geschrieben hat.

                OffTopic:
                ich bin erstaunt auch welche ideen hier manch einer kommen kann.....
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Soweit ich es weiß ist es mein persöhnliches Recht meine Daten zu verwalten. Das ist im Bundesdatenschutzgesetz geregelt § 1 Abs. 1 und Abs 2 Satz 3.

                  Wer es nicht weiß kann es hier nachlesen

                  Da das Bundesgesetz über den AGBs hier im Forum steht ist es mein Recht dass hier meine Daten gelöscht werden. (Falls es hier sowas wie AGBs gibt die man während der Anmeldung bewilligen muss)
                  Zuletzt geändert von hoihoi; 16.01.2006, 15:22.

                  Kommentar


                  • #10
                    hui, da fährt einer aber große geschütze auf.

                    (Falls es hier sowas wie AGBs gibt die man während der Anmeldung bewilligen muss)
                    du bist aber sehr aufmerksam...bei der Anmeldung hier musst du ein paar Sachen zustimmen und ansonsten gibts noch den Disclaimer http://www.php-resource.de/impressum/ha/
                    Zuletzt geändert von Benny-one; 16.01.2006, 15:35.
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Find ich auch. Frag mich nur nach dem Grund. Kann beim besten Willen nichts an den beiden Threads finden und das Profil ist quasi leer.

                      Kannst du uns nicht einfach mal den Grund nennen?
                      Bringt dich u.U. eher zum Ziel, als hier die dicke Keule auszupacken!

                      Kommentar


                      • #12
                        in diesem Forum wurde mir bisher noch nicht geholfen..und ich möchte einfach nicht dass ich irgendwo angemdeldet bin bzw. irgendwo meine Daten rumfliegen womit ich kaum oder so gut wie gar nichts mehr zu tun hab..

                        Kommentar


                        • #13
                          du kannst (fast) alle Daten aus deinem Profil entfernen. Des Weiteren kannst deine E-Mail-Adresse verbergen (geht bei den Einstellungen), sodass hier nur noch deine Beiträge mit deinem Namen sind, das wars.
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von pixahoi
                            in diesem Forum wurde mir bisher noch nicht geholfen..
                            hab deine Threads kurz mal überflogen - würde eher sagen, du hast dir nicht helfen lassen bzw. warst nicht in der Lage die gebotene Hilfe zu nutzen.

                            EDIT:
                            Wie auch immer - ist doch kein Grund das Forum zu verlassen. Früher oder später hat das Forum vielleicht auch für dich seinen Nutzen - aber du musst schon einsehen, dass du dich vielleicht auch ein wenig auf deine 4 Buchstaben setzen sollst damit du weiterkommst .

                            Und was hast schon großartig für Daten hier, dass du die unbedingt gelöscht haben willst?
                            Zuletzt geändert von Quetschi; 16.01.2006, 16:42.
                            Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                            Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                            Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                            Kommentar


                            • #15
                              ich habe dein Username geändert.

                              cu
                              berni

                              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X