[Script] [suche] avatar upload script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] [suche] avatar upload script

    es soll testen ob das bild nicht grosser als 15ka und 100x100 pixel ist und dann in ein verzeichnis hochladen

  • #2
    evtl. kannst du die upload-scripte aus unserem Script-archiv anpassen...

    Kommentar


    • #3
      http://members.lycos.nl/nafets1/scri...tshow.php?id=9

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        habe mir das Script auch mal runtergeladen da ich eine solche Funktion auch brauche, allerdings funktioniert es nicht.

        Folgende Fehlermeldungen erscheinen beim Uploadversuch :


        Warning: copy(/images/fotos/testfoto.jpg): failed to open stream: HTTP wrapper does not support writeable connections. in /upload.php on line 34

        Warning: chmod(): No such file or directory in /upload.php on line 35

        So, das Verzeichnis ist erstellt und auf CHMOD 777 gesetzt, daher verstehe ich diesen ehler nicht ganz.

        Kann jemand weiterhelfen ?

        Darky
        - Carpe Noctem -

        Kommentar


        • #5
          leute, lernt doch bitte mal, fehlermeldungen zu verstehen - wofür sind sie denn sonst da?
          Original geschrieben von DarkWanderer
          Warning: copy(/images/fotos/testfoto.jpg): failed to open stream: HTTP wrapper does not support writeable connections. in /upload.php on line 34
          du versuchst, über http:// eine datei zu schreiben (kopieren), anstatt über's lokale dateisystem.


          (d.h., du hast für $pad vermutlich einen absoluten pfad inkl. protokoll und servername angegeben; musst aber natürlich einen lokalen nehmen.)
          Zuletzt geändert von wahsaga; 23.06.2004, 09:19.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            hatte das problem auch

            ich hab aus dem copy nen move_uploaded_file gemacht und dann ging es

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              ja das lag wirklich daran, danke für die Hilfe

              Darky
              - Carpe Noctem -

              Kommentar

              Lädt...
              X