ich habe unter vielem anderen die anleitung unter http://www.postneo.com/2004/12/30/ap...-in-10-minutes
befolgt und apt aktualisiert.
aber apche2 lässt sich nicht installieren ich bekomme immer folgende fehlermeldungen:
die einzelnen pakete lassen sich auch nicht installieren.
das einzige, was ich will, ist apache2 mit php5 zu installieren.
aber dauern liegt es an den abhängigkeiten.
libc6 (>= 2.3.5-1) hab ich nirgends zum herunterladen gefunden.
ich fang gleich an zu heulen
kann mir bitte jemand helfen
befolgt und apt aktualisiert.
aber apche2 lässt sich nicht installieren ich bekomme immer folgende fehlermeldungen:
Code:
jason:~# apt-get install apache2-mpm-prefork Paketlisten werden gelesen... Fertig Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig Sie möchten wahrscheinlich »apt-get -f install« aufrufen, um dies zu korrigieren: Die folgenden Pakete haben nichterfüllte Abhängigkeiten: apache2-common: Hängt ab: libc6 (>= 2.3.5-1) aber 2.3.2.ds1-22 soll installiert werden Hängt ab: libdb4.3 (>= 4.3.28-1) aber 4.3.27-2 soll installiert werden Hängt ab: apache2-utils (= 2.0.55-4) soll aber nicht installiert werden apache2-mpm-perchild: Hängt ab: libapr0 (>= 2.0.55) soll aber nicht installiert werden Hängt ab: libc6 (>= 2.3.5-1) aber 2.3.2.ds1-22 soll installiert werden Hängt ab: libdb4.3 (>= 4.3.28-1) aber 4.3.27-2 soll installiert werden Hängt ab: libssl0.9.8 (>= 0.9.8a-1) ist aber nicht installierbar Kollidiert: apache2-mpm-prefork aber 2.0.54-5 soll installiert werden apache2-mpm-prefork: Hängt ab: libapr0 (>= 2.0.54) soll aber nicht installiert werden Hängt ab: apache2-common (= 2.0.54-5) aber 2.0.55-4 soll installiert werden Kollidiert: apache2-mpm-perchild aber 2.0.55-4 soll installiert werden apache2-prefork-dev: Hängt ab: libapr0-dev (= 2.0.55-4) soll aber nicht installiert werden Hängt ab: libssl-dev soll aber nicht installiert werden Hängt ab: bzip2 soll aber nicht installiert werden Hängt ab: autoconf soll aber nicht installiert werden Hängt ab: autotools-dev soll aber nicht installiert werden Hängt ab: libtool soll aber nicht installiert werden Hängt ab: libdb4.3-dev soll aber nicht installiert werden Hängt ab: zlib1g-dev soll aber nicht installiert werden Hängt ab: libpcre3-dev soll aber nicht installiert werden E: Nichterfüllte Abhängigkeiten. Versuchen Sie »apt-get -f install« ohne jeglich Pakete (oder geben Sie eine Lösung an).
das einzige, was ich will, ist apache2 mit php5 zu installieren.
aber dauern liegt es an den abhängigkeiten.
libc6 (>= 2.3.5-1) hab ich nirgends zum herunterladen gefunden.
ich fang gleich an zu heulen
kann mir bitte jemand helfen
Kommentar