Moin Moin,
hier das Script:
auf ca. 5 anderen Servern läuft das Script einwandfrei. Es schaufelt mir,egal wieviel, Einträge in die DB.
Auf einen neuen Server (Provider) bekomme ich allerdings diese fehlermeldung vorgestetzt:
Es werden jedoch unterschiedlich viele Einträge in der DB vorgenommen, nur leider nie alle.
Einmal sind es 1000 Zeilen ein anderes mal 9000..... usw.
Ich vermute das es etwas mit der Scipt-Laufzeit zu tun hat und das PHP das Script nach einer vorgebenen Zeit beendet.
Ich weiss es allerdings nicht wirklich und daher suche ich hier nach Hilfe!
mfg
Pretender
hier das Script:
Code:
include ($_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/upload/pass.php'); $row = 1; $handle = fopen ("http://www.meine-domo.de/upload/produkte.csv","r"); while ( ($data = fgetcsv ($handle, 100000,"|")) !== FALSE ) { $num = count ($data); $insert_csv = "INSERT INTO test"; $insert_csv.= "(id,name,hsnr,ort,img,url,gebd,nr,pers,anr,schu,etc,versch,hobby,divers) "; $insert_csv.= "VALUES "; $insert_csv.= "('$data[0]', '$data[1]', '$data[2]', '$data[3]', '$data']', '$data[5]', '$data[6]' , '$data[7]', '$data[8]', '$data[9]', '$data[10]', '$data[11]', '$data[12]', '$data[13]', '$data[14]')"; mysql_query($insert_csv); } fclose ($handle);
auf ca. 5 anderen Servern läuft das Script einwandfrei. Es schaufelt mir,egal wieviel, Einträge in die DB.
Auf einen neuen Server (Provider) bekomme ich allerdings diese fehlermeldung vorgestetzt:
Code:
Serverfehler! Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Fehlermeldung: Premature end of script headers: upload.php Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 500 [url]www.meine-domo.de[/url] Sat May 13 11:19:00 2006 Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux)
Einmal sind es 1000 Zeilen ein anderes mal 9000..... usw.
Ich vermute das es etwas mit der Scipt-Laufzeit zu tun hat und das PHP das Script nach einer vorgebenen Zeit beendet.
Ich weiss es allerdings nicht wirklich und daher suche ich hier nach Hilfe!
mfg
Pretender
Kommentar