Hallo
habe ein "kleines Problem" ich weiss das meine Querys stimmen , aber irgendwie will er nur den oberen Query ausführen ( der Query wo ich den Datensatz "bad" ändere klappt und der Datensatz "aufgaben" nicht , ich habe zuvor diese Querys einzelnd ausgeführt da klappen sie)
Bitte um Hilfe
Wenn ich mit unten die Querys ausgeben Lasse sind die Querys von Der Syntax und der Semantik richtig .
Bitte um Antwort .
Mfg -Oxy-
habe ein "kleines Problem" ich weiss das meine Querys stimmen , aber irgendwie will er nur den oberen Query ausführen ( der Query wo ich den Datensatz "bad" ändere klappt und der Datensatz "aufgaben" nicht , ich habe zuvor diese Querys einzelnd ausgeführt da klappen sie)
Bitte um Hilfe
PHP-Code:
if($_POST['methode'] == "both") {
echo "<form method='post'>
alter Datensatz<br>
<input type='text' name='bad'>: Das Schwimbad in der Tabelle des dazugehörigem Datensatz (siehe Oben Links)<br>
<input type='text' name='aufalt'>: Die Aufgabe in der Tabelle (siehe Oben Rechts))<br>
zu aendernde Daten eingeben<br>
<input type='text' name='aufin'>:das Neue Schwimmbad<br>
<input type='text' name='aufin2'>:die Neue Aufgabe<br>
<input type='submit' name='submit4' value='Abschicken'>
</form>";
}
if($_POST['submit4']=="Abschicken"){
$sql = "UPDATE `baeder` SET `bad` = '".$_POST['aufin']."' WHERE bad ='".$_POST['bad']."' AND aufgaben='".$_POST['aufalt']."'";
echo $sql;
$result = mysql_query($sql,$con) or die(mysql_error());
$sql = "UPDATE `baeder` SET `aufgaben` = '".$_POST['aufin2']."' WHERE bad ='".$_POST['bad']."' AND aufgaben='".$_POST['aufalt']."'";
echo $sql;
$result = mysql_query($sql,$con) or die(mysql_error());
echo "<br>Daten wurden geaendert ,<a href='alter.php'>Hier</a> um zu Refreshen";
if($result == 0){ echo "Daten wurden nicht geändert";}
}
Bitte um Antwort .
Mfg -Oxy-
Kommentar