4.7. ist auch bei mir bis jetzt ok. Kenne mich kein Stück aus in Köln, aber Google hat mich bisher nicht im Stich gelassen
Usertreffen php-resource
Einklappen
X
-
Dann sähe im Moment so aus:
- Berni
- PHP Desaster
- unset
- Abraxax
- Hopka
- kropff
Sonst noch wer?
PeterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Der pekka wird sicherlich auch dabei sein. Und Berni hat ja was von "wir" gesagt.
Kommentar
-
unset gibt einen aus. ,-)INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
unset gibt einen aus
Ok, wir kommen mit 4 Personen + Angehörige und Nachbarn
php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Kommentar
-
@berni
schick ggf. mal noch eine Rund-Mail heraus, damit auch wirklich alle Bescheid wissen. Vielleicht melden sich noch ein paar Leute.
Meine Seite
Kommentar
-
Keine Rundmails mehr. Die kommen bei mir immer doppelt an. :-(INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Zitat von Abraxax Beitrag anzeigenKeine Rundmails mehr. Die kommen bei mir immer doppelt an. :-(
Kommentar
-
Ich hatte mal eine "normale" Adresse zur Anmeldung genutzt. Seitdem ich auf eine echte phpRES Adresse gewechselt habe, bekomme ich die Mails auf beide Adressen.
@Berni
kannst du das mal checken?INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Hallo Leute,
ich habe den Thread in letzter Zeit nicht verfolgt und wollte mal wissen, wie der Stand ist und vor allem, welche Uhrzeit angesetzt ist: Am Abend habe ich nämlich eine Verpflichtung, die ich nicht verschieben kann. Gibt es dazu schon Pläne? Steht der Volksgarten als Ort?
Kommentar
-
Termin 4.7, Volksgarten scheint OK bei dem Wetter. Es fehlt nur noch die Uhrzeit.
Meine Seite
Kommentar
-
Ich würde so den frühen Nachmittag vorschlagen. So um 14 Uhr rum.
Kommentar
Kommentar