Ich werde heute oder Morgen Anreise und Unterkunft buchen. Die Kölner/Gladbacher können sich gerne bei mir melden, so dass wir gemeinsam anreisen können. Ob mit der Bahn oder ganz CO2-Unneutral mit dem Flieger entscheide ich mehr oder weniger spontan (je nach dem was günstiger & zeitlich passender ist).
Usertreffen in Berlin - Planungsthread
Einklappen
X
-
-
Wird eigentlich am Sonntag noch was gemeinsames passieren? Eigentlich nicht, oder - nur Ausschlafen und Abreise? Wir überlegen nämlich, ob wir nicht dann nachts gleich noch nach Hause fahren.[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Kommentar
-
Naja, man weiß ja auch nicht wie lange das alles geht, insofern werde ich Sonntag zumindest ausschlafen wollen
Kommentar
-
wir werden am So. direkt Heim fahren
php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Kommentar
-
-
wir freuen uns über jeden
Kommentar
-
Zitat von EVAMasters Beitrag anzeigenBei einem Band-Jam-Session-Workshop bin ich dabei[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Kommentar
-
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigenWas spielst du .... Also ich bin leider definitiv nicht dabei. Wünsche euch viel Spaß und vergesst die Photos nicht.
Peter
PS: Den Dicken, der nicht dick ist, und seinen Hiwi habe ich schon oft genug gesehen. Die könnt ihr beim Photos schießen ignorieren.Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Oh Gott, das Chaos kommt nach Berlin. Ich glaube ich werde flüchten.*winks*
Gilbert
------------------------------------------------
Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
http://www.1st-rootserver.de/
Kommentar
-
Zitat von Wotan Beitrag anzeigenOh Gott, das Chaos kommt nach Berlin. Ich glaube ich werde flüchten.
Kommentar
-
Zitat von Kropff Beitrag anzeigenPS: Den Dicken, der nicht dick ist,
und seinen Hiwi habe ich schon oft genug gesehen. Die könnt ihr beim Photos schießen ignorieren.Aber fühl Dich trotzdem geschlagen. Einfach so
h.a.n.d.
Schmalle
http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it
Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Kommentar
-
@schmalle
ein blaues Auge hast du ja schon!
Kommentar
Kommentar