Suche : MLM / Referal Script mit Quali-Funktionen !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche : MLM / Referal Script mit Quali-Funktionen !!!

    Hi,

    ich suche nach einem kleinen aber feinen MLM (Afiliate) Script mit MySQL Nutzung ...

    Bin zwar gerade dabei so etwas zu basteln, dauert aber bei mir lange da wenig Zeit und naja nur grundlegenden php-Kenntnissen (zwinker) !

    Hat da jemand schon mal so etwas aufgebaut und kann mir das eine oder andere Teilstückchen geben (???) welches ich dann für meinen eigenen Gebrauch umbauen kann???

    So würde ich mir eine Menge arbeit ersparen können ... Bei Interesse könnte ich dann im Gegenzug meine Erweiterungen dafür zurückgeben !!!

    Muß nix wirklich dolles sein, was ich brauche ist letztlich ein Script welches :
    - einem User einen eigenen Link automatisch aufbaut
    ..(also eine eigene REV-ID gibt)
    - die weitere Möglicheit darunter weitere MEmber zu registrieren
    ..und einzusortieren
    - über 5 Referal Ebenen wäre fein (4 - 12 sind so meine
    ..Schmerzgrenzen)

    - zusatzfunktion der "Ich nenne es mal Qualifizierung"
    ..soll sagen wenn jemand für z.B. 5 neuen Members in der 1. Linie
    ..gesorgt hat soll er in meinen Seiten mehr Rechte bekommen und
    ..weitere Seiten öffnen dürfen.

    - hat er dann in der 2 ten Ebene weitere 10 Members, darf er
    ..dann noch mehr Seiten öffnen.

    So in der Art stelle ich mir das vor, würde mich freuen, wenn mir da jemand so ein paar Zeilen Code gibt.
    Aber freuen würde ich mich genauso, wenn mir jemand einfach nur seine Erfahrungen mit einem ähnlichen Script sagen könnte, was ich lassen sollte oder was er mir empfehlen würde.

    So für heute ersteinmal ein fixes DANKE Euch.
    Freue mich schon auf Eure Reaktionen!!!

    bigdragon

    Ergänzung !!!
    Wollte Euch noch mitteilen, das ich das ganze für eine Nicht-Komerziell genutzte Seite aufbauen möchte!!! Also damit kein Geld verdienen will und werde !!! Dafür würde dann mein Wissen beiweitem nicht ausreichen !!! Also Thanks für jede Antwort ...
    Zuletzt geändert von bigdragon; 25.09.2002, 20:26.
Lädt...
X