Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Bannerscript. Zur Zeit verwende ich auf meinem alten Server phpadsnew (aktuelles Release). Das Teil hat aber leider den Harken das es ein ziemlicher Systemfresser ist.
Eine DB von 20 MB nach einem Monat laufen ist da nichts (scheinbar hat da niemand dran gedacht mal die Statistiken so zu optimieren, das nur stats gespeichert werden und alte Daten die man nicht braucht über Board geschmissen werden).
Gibt es sowas auch in Besser? <lol>
Naja, was ich brauche, bräuchte nicht ganz so umfangreich zu sein wie phpadsnew.
Bräuchte folgende Funktionen:
Mehre Kunden einrichtbar, mit jeweils eigenen Login für Statistik
Banner müßten nach Zonen einblendbar sein
müßte mit Grafik, Flash und Textbannern umgehen können
und sollte bei 250.000 + X Pageviews nicht gleich abkacken
und zu guter letzt, sollte es die MySQL-DB nicht zu sehr belasten
Vielleicht hat ja jemand Tips. Bin heute schon dutzende Scripte durchgegangen, aber so das richtige habe ich dabei nicht gefunden.
Also party on
DD
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Bannerscript. Zur Zeit verwende ich auf meinem alten Server phpadsnew (aktuelles Release). Das Teil hat aber leider den Harken das es ein ziemlicher Systemfresser ist.
Eine DB von 20 MB nach einem Monat laufen ist da nichts (scheinbar hat da niemand dran gedacht mal die Statistiken so zu optimieren, das nur stats gespeichert werden und alte Daten die man nicht braucht über Board geschmissen werden).
Gibt es sowas auch in Besser? <lol>
Naja, was ich brauche, bräuchte nicht ganz so umfangreich zu sein wie phpadsnew.
Bräuchte folgende Funktionen:
Mehre Kunden einrichtbar, mit jeweils eigenen Login für Statistik
Banner müßten nach Zonen einblendbar sein
müßte mit Grafik, Flash und Textbannern umgehen können
und sollte bei 250.000 + X Pageviews nicht gleich abkacken
und zu guter letzt, sollte es die MySQL-DB nicht zu sehr belasten
Vielleicht hat ja jemand Tips. Bin heute schon dutzende Scripte durchgegangen, aber so das richtige habe ich dabei nicht gefunden.
Also party on
DD
Kommentar