Ist es möglich diese TOP Liste irgendwo zu downloaden??? Bei den Scripten oder so???
mfg
Günni
Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht... Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ... Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...
@Berni
Danke für die Schnelle Antwort...
Wäre nämlich ne coole Sache...
mfg
Günni
Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht... Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ... Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...
Gruß Oli
Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop
Wenn nicht halt selber proggen, sollte ja eigentlich nicht unbedingt ein zu großer akt sein...
mfg
Günni
Original geschrieben von Günni Wenn nicht halt selber proggen, sollte ja eigentlich nicht unbedingt ein zu großer akt sein...
ja, wenn das so ist warum proggst du dann keine und stellst du sie mir zur verfügung es würden bestimmt noch mehr daran intresse haben...
ps: ich habe mir php AutoRank-4.0.0 mal besorgt weil ich gehört habe das es das beste script auf dieser strecke ist aber ich bekomme es nicht zum laufen weil es in english ist.....
vieleicht könnte se ja mal jemand eins deutsche übersetzen oder hat sogar ne deutsche version von php AutoRank-4.0.0
@Silver
Leider habe ich im moment keine Zeit für das zu proggen, da ich erst mal meine Abschlussarbeit proggen muss. Aber ab nächsten Monat könnte ich mich wenn es Zeitmäßig klappt mal dran setzen. Dann kann ich dir gerne bescheid sagen und dir das Skript zur Verfügung stellen.
Was ist eigentlich so schwer dran soetwas zu proggen???
mfg
Günni
Kommentar