Gästebuch mit newsletterbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ein fertiges Script wird es nicht geben. Aber ich will mal nicht so sein:

    PHP-Code:
    if(isset($_POST[newsletter])) {
      
    mysql_query(INSERT INTO newsletter (adresseVALUES ('$_POST[email]');
      } 
    Ist zwar ungetestet, aber das sollte es sein! Wie gesagt, ganz leicht es selber zu schreiben. Man muss sich halt nur mal drum kümmern und nicht für jeden Popel ne fertige Lösung suchen. Das ist sinnlos, dafür gibt ja Agenturen!

    Kommentar


    • #17
      yes

      hurra,

      dass ist mir auch schön öfters hier aufgefallen, dass manche echt meinen sie müssten die anfänger blöd hinstellen.

      für was hat man denn dann bitte ein forum?

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von TobiaZ
        Das ist sinnlos, dafür gibt ja Agenturen!
        und nicht zu vergessen die manuals und vielen bücher, aus denen man auch lernen kann.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #19
          OffTopic:
          Lernen? Wenn man noch nicht mal lernt auf "Antworten" zu klicken? Ich hab den Beitrag jetzt zum zweiten Mal zusammengeführt

          Kommentar


          • #20
            und zum dritten.....

            *ZUSAMMENFÜHR*

            EDIT:
            dieser post wars..... 05-04-2003 11:11
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #21
              OffTopic:
              Das wollte ich grad machen, und da klickt man auf absenden, und schwubs ist der thread weg.


              dass ist mir auch schön öfters hier aufgefallen, dass manche echt meinen sie müssten die anfänger blöd hinstellen.
              Wer stellt sich denn hier blöd hin? (Antworten )

              für was hat man denn dann bitte ein forum?
              Um was zu lernen,
              hilfe zu bekommen,
              spass zu haben,
              sich über unwillige lustig zu machen,
              ....
              aber bestimmt nicht um alles in den arsch geschoben zu bekommen.

              Wir sind ne Community. Aber sowas muss auf Gegenseitigkeit beruhen und das rallen einige hier nicht. Die meinen dann "macht ihr mal und ich setzte es dann ein." und da ist doch irgendwo ein denkfehler bei denen, oder irre ich mich?

              Ich hab dir doch die Lösung gegeben. Was beschwerst du dich noch?

              Kommentar

              Lädt...
              X