Hi Leutz,
ich habe schon seit längeren ein problem.
Früher konnte ich in meinem Adminbereich von dem Webspace eine Mail
einrichten nach dem motto "alle@XXX.XX".
Mit dem neuen Sytem (confixx) geht das nun nicht mehr so. Aus zwei gründen:
1. Mann kann an max. 10 Adressen weiterleiten
2. Mann kann nicht auf eine Weiterleitung weiterleiten
Jetzt habe ich schon viel überlegt und auch schon ne menge gesucht.
Unter anderem auch hier im Forum. Nur leider finde ich keine Lösung.
Nun meine frage:
Da ich hier in einem Threed, weiß jetzt leider nicht mehr welcher es wahr, da suchte jemand im prinzip was ähnliches. Jemand hat auch geantwortet und sagte was von eigenes pop3 postfach und preg_match und cronjob.
Es müßte also ein script sein in welcher sprache auch immer welches regelmäßig nachschaut ob es emails im postfach alle@xxx.xx gibt und diese dann einfach weiterleitet an eine liste von adressen.
ein hammer währe es wenn das script diese adressen aus der original datenbank bezieht was aber nicht zwingend ist.
Hat da jemand was in der art oder kann mir einen tip geben wie sowas zu realiesieren ist?
Das währe super
Gruß
Torti
ich habe schon seit längeren ein problem.
Früher konnte ich in meinem Adminbereich von dem Webspace eine Mail
einrichten nach dem motto "alle@XXX.XX".
Mit dem neuen Sytem (confixx) geht das nun nicht mehr so. Aus zwei gründen:
1. Mann kann an max. 10 Adressen weiterleiten
2. Mann kann nicht auf eine Weiterleitung weiterleiten
Jetzt habe ich schon viel überlegt und auch schon ne menge gesucht.
Unter anderem auch hier im Forum. Nur leider finde ich keine Lösung.
Nun meine frage:
Da ich hier in einem Threed, weiß jetzt leider nicht mehr welcher es wahr, da suchte jemand im prinzip was ähnliches. Jemand hat auch geantwortet und sagte was von eigenes pop3 postfach und preg_match und cronjob.
Es müßte also ein script sein in welcher sprache auch immer welches regelmäßig nachschaut ob es emails im postfach alle@xxx.xx gibt und diese dann einfach weiterleitet an eine liste von adressen.
ein hammer währe es wenn das script diese adressen aus der original datenbank bezieht was aber nicht zwingend ist.
Hat da jemand was in der art oder kann mir einen tip geben wie sowas zu realiesieren ist?
Das währe super
Gruß
Torti
Comment