Kann mir jemand ein gutes Script für 'nen Counter empfehlen? Der Counter sollte eine gute grafische Auswertung haben und das Zählen von Unterseiten ermöglichen.
gutes Counterscript gesucht
Einklappen
X
-
Für so simple scripts kannst du auch einfach mal in scriptsammlungen schauen, bei uns, oder bei der Konkurenz phpforum.de
Tartax
-
@tartax
wenn man bei euch cookies abgeschaltet hat, gibts mecker:
Warning: session_start() [function.session-start]: The session id contains illegal characters, valid characters are only a-z, A-Z and 0-9 in /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php on line 5
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php:5) in /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php on line 5
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php:5) in /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php on line 7
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php:5) in /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php on line 8
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php:5) in /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php on line 9
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php:5) in /home/www/web3/html/redesign/forum/anzeigen2.php on line 10
gruss wurzel
Kommentar
-
He, nein, ICH bin nicht von PHPforum.de!!!!!!!!! Bloß net!!!!!!
Mit "uns" meinte ich "php-resource ", und PHPforum.de bezog sich auf "Konkurenz"!
Kommentar
-
-
Nunja, Marktbegleiter, Konkurenz, was macht das schon!
Mhh, ich muß zugeben, mein obriger Satzbau war nicht alzu deutlich
Kommentar
Kommentar