Hallo! Ich baue gerade einen Tutorial Eintragsservice.. Darin will ich eine [ p h p ] [ / p h p] (ohne die leerzeichen, soll ja nicht in diesem Forum interpretiert werden...) und eine Funktion verwenden. Also dass der User phpcode posten kann, welcher dann verändert wird, und zum beispiel bei der Ausgabe mit highlight_code() versehen wird.
Ich suche jetzt eine Funktion oder zwei, eben für html und php, welche die eingegeben Sachen mySQL fähig macht, also mit addslashes() oder mysql_escape_string().
Ich selber habe eine Funktion geschrieben, welche aber an allen Ecken und Rändern rummeckert, daher hab ich mich für den ehrenvollen Weg entschieden, ein script von jemand anderem zu benutzen.
Kennt jemand ein solches script? Ich hab in der db nichts gefunden, hier.
MfG Oli
Ich suche jetzt eine Funktion oder zwei, eben für html und php, welche die eingegeben Sachen mySQL fähig macht, also mit addslashes() oder mysql_escape_string().
Ich selber habe eine Funktion geschrieben, welche aber an allen Ecken und Rändern rummeckert, daher hab ich mich für den ehrenvollen Weg entschieden, ein script von jemand anderem zu benutzen.
Kennt jemand ein solches script? Ich hab in der db nichts gefunden, hier.
MfG Oli
Kommentar