Suche Skript mit dem Mann T-Shirts gestalten kann. Schrift, Shirtfarbe, Bilder usw... Ähnlich wie bei shirtcity.de
Suche T-Shirt Maker
Einklappen
X
-
wenn du dich mit gd auskennst und nix gegen chaos quelltext hast, geb ich dir gern meinen cd-maker. müsstest nur die cd maske rausschmeissen und n t-shirt-bild einfügen.
http://www.cd-logodruck.de/a_develope.../index.php
eine alternative ist selberstricken...
-
sieht toll aus. ich habs ja schon so gut wie. nur hakt es jetzt. und zwar.funktioniert der onchange befehl nicht und ich möchte drei varianten für die textausrichtung. brust links und rechts und brust mitte.
dabei sollen die beiden textfelder für brustlinks und rechts kleiner sein als das mittlere
www.architekt-hartinger.de/php-shop/shirt1.php
Kommentar
-
Original geschrieben von crosby
wenn du dich mit gd auskennst und nix gegen chaos quelltext hast, geb ich dir gern meinen cd-maker. müsstest nur die cd maske rausschmeissen und n t-shirt-bild einfügen.
http://www.cd-logodruck.de/a_develope.../index.php
eine alternative ist selberstricken...
Danke
Comverse@gmx.de
Kommentar
-
wo istn der? würd ich gern mal sehen.
cd creator zum download
da muss noch einiges verbessert werden, z.b. die java scripte zum drag&drop für nicht ie. wenns einer macht würds mich freuen die verbesserte version zu bekommen.Zuletzt geändert von crosby; 23.08.2004, 17:34.
Kommentar
-
wo istn der? würd ich gern mal sehen.
Kommentar
-
hehe... ok, gefunden. hatte die signaturen ausgeschaltet.
läuft das über imagemagic oder gd? hatte beim schärfen (wie geht das) fogendes problem: Fatal error: Allowed memory size of 12582912 bytes exhausted (tried to allocate 3352 bytes) in /home/www/web5/html/test/photoeditor/func05.php on line 640
Kommentar
-
läuft über gd ... und wahrscheinlich liegt auf dem testspace noch ein bild, das für den server zu gross ist ... welches bild war das?
Kommentar
-
irgendwas mit hai und frau. wie schärfst du denn ein bild über gd? hab ich da ne funktion übersehen?
Kommentar
Kommentar