script zum seitenbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • script zum seitenbau

    hallo,

    ich suche ein script, dass mir offline seiten zusammensetzt. die inhalte sollen aus einer db ausgelesen werden. wenn du sowas hast .... melde dich bei mir, da gibts dann auch genauere infos: lukasreich@gmx.de

    gruss
    lukas


    ps: will das natürlich nicht geschenkt haben, zahle auch!

  • #2
    was bitte soll dieser satz denn?
    melde dich bei mir, da gibts dann auch genauere infos:
    ich denke du suchst was. also solltest du auch nähere informationen posten.

    EDIT:
    editieren ist mies....

    ps: will das natürlich nicht geschenkt haben, zahle auch!
    soll ich dich jetzt zu den jobangeboten setzen?

    ich denke aber mal, dass es schon was gibt. das ganze nennt sich CMS.

    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      script zum seitenbau

      hallo,

      ich suche ein script, das mir offline seiten zusammenbaut durch auslesen einer db. ich habe leider keien ahnung wie ich ein template erstelle und das script so programmieren, dass es mir die inhalte aus der db ausliest und in die seite einfügt sowie die seiten alle nach meinen wünschen zusammen verlinkt.

      wenn jemand mir da helfen kann (evtl schon mal selbst sowas programmiert) und mir vielleicht einige tipps gibt oder ein bisschen code schnippsel ... würde ich mich sehr freuen, das würde mir sehr weiterhelfen!!!

      Kommentar


      • #4
        *CROSSPOSTING*
        gewöhne dir das mal ganz schnell wieder ab.

        *ZUSAMMENFÜHR*
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ok, lektion gelernt ... *schäm*

          das script sollte daten aus einer db auslesen und dann in ein template einfügen. das sollte dann mit mehreren templates gemacht werden (i.d.r. solange bis jeder wert aus db ausgelesen wurde) und all diese seiten miteinander verlinken.

          gibts sowas schon bzw. kann wer sowas?

          Kommentar

          Lädt...
          X