gästebuch-script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gästebuch-script

    hi all
    ich suche ein gästebuch-scrpit das:
    Ohne MySql auskommt
    nur PHP braucht
    das ich an die seite www.doxon.de.vu anpassen kann
    so ähnlich aussieht wie: mein altes g'book (also mit den buttons der anordnung und so)

    ich hoffe ihr findet da was (ich habs nicht) oder vielleicht könntet ihr ja was umcoden, ich bin nämlich nicht so der PHP master

    DoXoN

  • #2
    warum suchst du nciht einfach mal im scriptarchiv?

    und suchst dir eins aus.
    http://www.php-resource.de/scripte/b.../Gaestebuch/1/
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      da hab ich ja schon gesucht aber nix passendes gefunden.
      entweder laufen die nur mit mysql oder ich kann sie nicht anpassen oder...


      DoXoN

      Kommentar


      • #4
        also ich habe schon auf der ersten seite direkt was gefunden, was deine suche beschrieben hat.


        g-boxx v1.4.2
        [color=red]Die g-boxx v1.4.2 läuft mit Textdateien und benötigt daher keine MySQL-Datenbank.[/color] Sie ist problemlos kompatibel mit allen PHP 4 Versionen und auch mit der aktuellen Beta von PHP 5. [color=red]Das Design ist völlig frei definierbar und lässt sich wie eine HTML-Seite ändern[/color]; mehrere Skins sind auch möglich. Alle Einstellungen lassen sich komfortabel über den integrierten Admin setzen.

        Zu den Features zählen - Smilies (an/aus) / HTML(an/aus) / eigener Code (selbst definierbar mit CSS!)(an/aus) / SpamSchutz (an/aus) / FloodKontrolle(an/aus) / IP-Logging / Mutliskin-fähig / Dankesmail (an/aus) / E-Mail Benachrichtigung (an/aus) / Badwordsperre (an/aus) / Moderierter Modus (an/aus) / integrierter Counter & OnlineCounter / Kommentarfunktion (an/aus) / automatische URL und E-Mailerkennung in Einträgen (an/aus) / 5 selber definierbare Variablen (z.B. für AIM/MSN/Herkunft/Alter usw)

        Viel Spaß mit diesem Script, und schaut auch mal im SupportForum vorbei wenn ihr einen Fehler entdeckt oder Probleme mit der g-boxx habt

        http://info.warhog.net/index.php?page=features.htm

        EDIT:
        und reingeschrieben hast du auch schon was.
        Zuletzt geändert von Abraxax; 02.08.2003, 11:09.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          das hab ich auch im mom auf dem server nur es funktioniert nicht richtig

          Kommentar


          • #6
            naja. du schaffst das schon. denn ohne infos, was nicht funktioniert können wir ja eh nix machen.

            ausserdem kannst du den coder direkt anmailen. er wird dir mit sicherheit helfen können.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              dann werde ich mich mal ins forum der gboxx begeben

              trotzdem thx

              DoXoN

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von DoXoN
                dann werde ich mich mal ins forum der gboxx begeben
                jo. das ist wohl besser als hier, denn schliesslich weiss der coder ja, was er gemacht hat. (nimmt /me zumindest mal an ... )

                Original geschrieben von DoXoN
                trotzdem thx
                k.p.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X