Und zwar sollen die Besucher die Möglichkeit haben Ihren Namen einzugeben und dabei ein paar Interessen angeben (z.B. DVDs, Bücher oder Handy). Beim nächsten Besuch soll meine Seite den Besucher wiedererkennen, ihn mit seinem Namen ansprechen und dabei zusätzlich nur Angebote einblenden die zu seinen angekreuzten interessen passen. Sozusagen eine individuell gestaltete Seite für jeden einzelnen Besucher.
Ich bin in Scahcen PHP leider noch ein newbie und bringe es mir erst bei. Aber wisst ihr zufällig ob es schon solch ein fertiges skript gibt bzw. wisst ihr wie so ein skript auschauen muss?
Bin schn seit 2 Tagen auf verzweifelte Suche nach so einem Skript, wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
Ich bin in Scahcen PHP leider noch ein newbie und bringe es mir erst bei. Aber wisst ihr zufällig ob es schon solch ein fertiges skript gibt bzw. wisst ihr wie so ein skript auschauen muss?
Bin schn seit 2 Tagen auf verzweifelte Suche nach so einem Skript, wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
Kommentar