Ich suche und habe einige Fragen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ich suche und habe einige Fragen

    Hallo erstmal,
    Jo, bin mir nicht ganz sciher obs der richtige Thread ist. Ich suche ein paar Scrpits nähmlich:
    Comments-Script, jeder kann seinen Kommentar abgeben zu einen Beitrag
    Wertungs-Script ,jeder kann einen Beitrag bzw. den Gegenstand des Beitrages bewerten.
    ICh ahbe überall im I-net gesucht und keinen gefunden.

    Ich habe überhaupt KEINE ahnung von PHP und würde gerne wissen wie ich diese Script in die Homepage einbinden kann und außerdem Verändern kann. Was brauche ich dazu? Gibt es eine TUTORIAL Seite die auf meinem Level ist, und alles EINFACH erklärt?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß
    JERU the DAMAJA

  • #2
    falsches Forum...das gehört in die Scriptgesuche...ich verschiebe es mal schnell...

    Comment


    • #3
      was für ein Script suchst du denn ?? ein Newsskript, ein Gästebuch ??

      wenn du das weißt, schau mal hier:

      http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/

      dort einfach das passende raussuchen!

      lokal testen mit wampp => www.apachefriends.de

      installationsanleitungen sollten bei den meißten skripten beiliegen!

      gruss

      Comment


      • #4
        ... und für die "einfachen" erklärungen schaust du mal bei www.schattenbaum.net/php vorbei
        Kissolino.com

        Comment


        • #5
          ? DB ?

          Dankeschön, aber ich raffs immer noch nicht. Ich habe mal nach einem Script geguckt ,zwar nicht das gefunden was ich will aber... naja da war eine Anleitung dabei. Ich habe die config datei verändert.
          Und localhost , name und pw eingegeben. PLötzlich stand da was von Datenbank.
          WAS IST DAS UND WIE RICHTE ICH SO ETWAS EIN?
          Ich habe so einen Free-serverdienst. Kann ich trotzdem eine Datenbank haben?