PDF im Browser darstellen (Plugin)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF im Browser darstellen (Plugin)

    Hi Leutz,
    ich möchte eine PDF- Datei auf meiner Homepage darstellen. Die Seite ist "tabellarisch" aufgebaut, so dass das PDF später in einer Zelle dieser Tabelle angezeigt werden soll.
    Dabei ist es wichtig, dass die Toolbars (Zoom, Lesezeichen etc.) nicht angezeigt werden.

    Gibt es hierfür eine PHP- basierte Lösung oder hat jemand eine andere Idee?

    Ich bedank mich im Voraus für euere Antworten.

  • #2
    was php ist und macht, weißt du aber.

    Adobe hat nen klasse reader, da kannst du ggf. auch was ein/ausblenden.

    Kommentar


    • #3
      Ja, habe ich ein wenig unsinnig ausgedrückt.
      Versuche zur Zeit das mit einem PlugIn zu lösen. Das Problem hierbei ist, ich finde kein entsprechendes PlugIn für Windows.
      Aber das hat ja leider nicht viel mit PHP zu tun.

      Kommentar


      • #4
        naja, der acrobat macht das wunderbar denke ich.

        Kommentar


        • #5
          zu finden unter http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Ja, der Acrobat Reader!!!
            Aber ich will doch einfach nur ein PlugIn für Windows, dass nicht von Abobe ist!
            Ich möchte in meinen HTML-Source ein PlugIn intigrieren und damit später die Toolbars etc. ausschalten, so dass ich PDFs ohne den ganzen Schnicktschnack in einer Zelle meiner Tabelle auf der Seite einbinden und ausgeben kann.

            Kommentar


            • #7
              das geht nicht.

              oder aber du schreibst dir was eigenes. -> viel spass.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                du weißt aber schon, dass die sache an sich totaler schwachsinn ist, und pdf nicht im geringsten dafür gedacht ist.

                Kommentar


                • #9
                  so was wie bei www.conrad.de ?????????
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn man bedenkt, dass conrad entweder jpeg nimmt, oder eben auch auf das adobe-plugin zugreift

                    Kommentar


                    • #11
                      Jaja,
                      für alle die das selbe Problem haben wie ich, habe ich mal eine kleine Doku zum Einbinden von PDFs in eine Tabelle mit iframe geschrieben.
                      Hierbei wird endlich der ganze Schnickschnack (sprich: Toolbars, Lesezeichen etc.) weggelassen!!!
                      Wen's interessiert eine kurze Mail an patrickkolb@kickmich.de

                      Kommentar


                      • #12
                        du kannst ja dein tut hier veröffentlichen. schreibe einfach morti an, dass er dir ne vorlage gibt.
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X