[Programm] Suche Dreamweaver 3/4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... alles quatsch, dreamweaver ist wenn er bewusst genutzt wird jedem texteditor und hand codiertem zeug ebenbürtig! nur halt schneller, komfortabler und so.

zu deiner frage, ich verkaufe meine dreamweavers bestimmt nicht, aber bei www.loomes.de gibts 2/3 versionen von dw, fw und flash gratis bei nutzung verschiedener hosting tarife. (mit geringer laufzeit )
    damit kann man legal und günstig auf alles updaten.

Kommentar

Original geschrieben von crisdoe
      ... alles quatsch, dreamweaver ist wenn er bewusst genutzt wird jedem texteditor und hand codiertem zeug ebenbürtig! nur halt schneller, komfortabler und so.
      Wäre aber ein teurer Texteditor. Und so weit ich weiß, erzeugt Dreamweaver keinen valid XHTML. Sicher, man kann die Fehler von Hand ausbessern, aber dann kann man direkt von Hand schreiben.

Kommentar

Hallo TobiaZ

na macht es dir Spaß mich über die Geschäftsbereiche meiner Firma lustig zu machen? Mache ich mich über dich lustig? Nein also laß deine kleinen Späßchen denn sowas mag ich nicht. Dass ihr immer persönlich werden müßt wenn euch etwas nicht gefällt. Diese Unsitte stelle ich bei Politikforum.de und anderen Foren ebenso fest.

Außerdem möchte ich kein Webdesign für Kunden anbieten sondern für die Gestaltung eigener Webseiten gebrauchen und dafür brauche ich Dreamweaver weil mir Fusion 7.0 nicht mehr genügt. Jetzt verstanden?!

Viele Grüße
        Andy
        Schwimmen muss man denn sonst geht man unter....

Kommentar

Im Normalfall kann man davon ausgehen, das die Dinge, die Du ansprichst, keineswegs boshaft gemeint sind - sondern es sich um das für manche Leute problematische "nicht vorhanden sein jeglicher Stimmlage oder Gesichtsausdrucks" handelt.
          Sprich: Um nicht gut ausgedrückte <-> falsch verstandene Dinge - um Missverständnise.
          Will sagen: Unter Umständen hättest du geschmunzelt, wärest Du von Angesicht zu Angesicht mit dem einen oder anderen hier gewesen.

Kein Grund, den Dreizack zu zücken.

Du hast Hinweise und Tips bekommen. Was willst Du noch? Sollen alle hier für Dich nun auf eine Art HardcoreSuche nach DW gehen? (ich mach lieber extra ein rein)

Kommentar

sagt ja keiner was gegen. Jedenfalls nicht ernsthaft.

die idee mit loomes find ich übrigens nicht schlecht. wobei man bei denen ruhig vorsichtig sein kann...

bei Postnuke brauchst du aber eigentlich weder DW noch NOF.

Kommentar

@tobiaZ: Die nächsten Webseiten die bauen möchte werden aber nicht mit PHP Nuke arbeiten.
              Schwimmen muss man denn sonst geht man unter....

Kommentar

Original geschrieben von Schreiberling
                [...] und dafür brauche ich Dreamweaver weil mir Fusion 7.0 nicht mehr genügt. Jetzt verstanden?!
                das NOF ist i.d.t. ziemlicher müll, der DW hingegen kann schon etwas mehr, bzw man ist dort etwas flexibler.

und um die allgemeine diskussion über sinn und unsinn von DW, oder allgmein ausgedrückt, sämlichen grafischen hilfsprogrammen, ein ende zu bereiten ......

.... bitte hört jetzt ALLE damit auf....

er hat ne anfrage gestellt, wo er die software zum guten herbekommen kann und dabei sollten wir es jetzt auch belassen. ok?
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

hier gibts ne ganze liste von möglichen quellen.
                  Kissolino.com

Kommentar

Lädt...
                  X