[Programm] Suche Dreamweaver 3/4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Programm] Suche Dreamweaver 3/4

Hallo,

ich suche das Webdesignprogramm Macromedia Dreamweaver 3 oder 4 denn nachdem die Testversion (von der Macromediaseite) ausgelaufen ist möchte ich gerne eine Vollversion haben.

Bei Ebay habe ich schon geschaut aber dort gehen die Preise ja sehr stark nach oben selbst Dreamweaver 3 bekommt nicht unter 160 Euro.

Mir reicht die Vorgängerversion 3 oder 4 aus. Wenn jemand Dreamweaver hat einfach eine Mail an mich.

Möchte das Programm beruflich zur Webseitengestaltung nutzen da mir Netobjects Fusion 7.0 von den Funktionen her nicht mehr genügt.

Viele Grüße
    Andy
    Schwimmen muss man denn sonst geht man unter....

vielleicht solltest du dabei schreiben, dass du für ein original auch zahlen willst.. ,

kop*hust* sind nicht legal.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

@abraxax: Ich habe etwas gegen Kopien und anderen unseriösen Kram.

Also ich suche Original Macromedia Dreamweaver 3 oder 4 wobei mir die Version 4 lieber wäre. Oder ist die Version 3 irgendwie nicht so umfangreich wie der Nachfolger?

Bin bereit bis zu 130 Euro zu zahlen und dass ist bei mir hart am Limit.

Viele Grüße
      Andy

Kommentar

Oder ist die Version 3 irgendwie nicht so umfangreich wie der Nachfolger?
        Wo wäre sonst der Unterschied?

Wenn du das Beruflich nutzen willst, warum bleibst du dann auf altem Krämpel sitzen? in MX kannst du auch PHP mit einbinden.

Software bei eBay Geh mal in nen richtigen PC laden, da haben die sicher noch Restposten. Evtl verkauft Macromedia das auch direkt.

Kommentar

@tobiaZ: Die drei örtlichen Fachgeschäfte verlangen horrende Preise was Produkte von Macromedia betrifft.

Naja und Dreamweaver MX ist mit gut 420 Euro einfach sehr teuer. Ich schätze dass man gute 120 Euro allein für die Marke bezahlt.

Ich wäre auch mit Dreamweaver 4 zufrieden.

Viele Grüße
          Andy

Kommentar

In der Zeit, in der du hier gesucht hast, hättest du dir (X)HTML auch selbst beibringen koennen, und das ist auch noch weitaus besser, als ein WYSIWYG-Editor. Zumal der Code, den diese produzieren, in den allermeisten Fällen Schrott ist (eigentlich immer).

Wenn man jetzt die Zeit, die du schon zum suchen investiert hast, plus die Arbeitszeit, die du für die 130 Euro gebraucht hast, addiert, wärst du jetzt schon in der Lage, von Hand zu schreiben

Kommentar

plus die Arbeitszeit, die du für die 130 Euro gebraucht hast, addiert, wärst du jetzt schon in der Lage, von Hand zu schreiben
              na, die 10 minuten

Kommentar

Für mich wären das immernoch 16 Stunden

(Wenn ich doch nur nicht gekündigt worden wäre =()

Kommentar

Mir liegt das reine HTML-Programmieren einfach nicht weil ich sehen muss was ich da baue. Bin eher der visuelle Typ also der Programmierer. Außerdem lernt mit Dreamweaver auch HTML da im Fenster ja der Code erscheint.

Kommentar

Original geschrieben von Schreiberling
                    Mir liegt das reine HTML-Programmieren einfach nicht weil ich sehen muss was ich da baue. Bin eher der visuelle Typ also der Programmierer. Außerdem lernt mit Dreamweaver auch HTML da im Fenster ja der Code erscheint.
                    Wie gesagt, diese Programme produzieren Schrott-Code. Davon lernen zu koennen halte ich für unmöglich.

Kommentar

Bin eher der visuelle Typ also der Programmierer.
                      ich hoffe du meinst "als"
                      Außerdem lernt mit Dreamweaver auch HTML da im Fenster ja der Code erscheint.
                      entschuldige wenn ich lache:

Kommentar

Mit zB Maguma Studio kannst Dir auch anschauen, was Du fabrizierst - und lernst dabei sogar selbst zu schreiben. Und soweit ich weiss ist das Teil kostenlos (oder?)

Kommentar

Es ist meine Entscheidung welche Programme ich einsetze und meine Entscheidung fällt nun mal auf Dreamweaver.

Also wer kann es mir günstig verkaufen?!

Kommentar

Entschuldige bitte, aber wir wollen dich lediglich warnen. WYSIWYG-Editoren erzeugen Schrott-Code. Und wenn du diesen Schrott-Code verkaufst, und dein Kunde dahinterkommt, dann fällt das auf dich und nicht auf Dreamweaver oder sonstwen zurück!

Kommentar

OffTopic:
                              Und wenn du diesen Schrott-Code verkaufst
                              sozusagen als drittes standbein? Das erste ist schon cool, das zweite dachte ich ist der Hammern, aber das als 3. übertrifft alles

Kommentar

Lädt...
                              X