Webmailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webmailer

    Jetzt bitte nicht meckern! Hab auch brav alle thread´s gelesen! Ich suche ein Webmailer php schript. ABER: Bevor ich nun mehrere ausprobiere möchte ich gerne Eure Erfahrungen wissen und welche Produkte Ihr einsetzt und ob Ihr damit zu frieden seid. Ich hab vom Theme Webmailer nicht so die dicke Ahnung da das Thema neu für mich ist

    Tks Tom

  • #2
    Re: Webmailer

    Original geschrieben von tom99
    Jetzt bitte nicht meckern!
    natürlich gibt's mecker für so'ne frage :-)

    webmailer gibt's doch wie sand am mehr - woher sollen wir wissen, was für features du haben möchtest/nicht haben möchtest ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Genau da ist ja auch mein Problem. Keine Ahnung haben und dumm fragen. Gibt es nicht so ein "das haben fast alle im Einsatz" Produkt?

      Kommentar


      • #4
        nö, gibbet nicht!

        wenn du bei hostern guckst, die haben den webmailer von Confixx im einsatz. sinniger Weise.

        Naja, andere bastelns selber.

        Kommentar


        • #5
          gesuch. *VERSCHIEB*
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Wenn du ein Bißchen PHP kannst mach ihn dir selber, ansonnsten gehst du einfach hier in die "Script-apteilung" (3tes Geschoss hinter den Spielwaren), solange du keine besonderen Anforderungen hast solltest du da fündig werden!
            Die Musikreview Seite

            hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

            Kommentar

            Lädt...
            X