habs nirgends gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habs nirgends gefunden

    hi , ich hab dieses forum jetzt seit 1 tag durchsucht und nichts gefunden.(das netz hab ich auch durchsucht).

    ich suche ein script indem man online daten (eine art infobrief) bearbeiten und verwalten kann. es sollte eine suchfunktion und kategorisch auswählbar sein.
    hier ist eine seite die sowas hat. hier .

    hab wirklich alles durchsucht. bin mir jetzt auch nicht sicher ob ich hier auch in der richtigen abteilung des forums bin. falls nicht , sorry .

    ich hoffe es gibt sowas und ihr könnt mir helfen . thx

    greetz Tarzipan

  • #2
    1. Klasse Betreff!!!
    2. Ist ein Gesuch, also *verschieb*!

    ich suche ein script indem man online daten (eine art infobrief) bearbeiten und verwalten kann
    naja, ganz generell, würde ich sagen phpmyadmin, aber damit kannst du nur verwalten und nicht anzeigen.

    definier mal infobrief. auf dem link hab ich nichts gesehen. poste mal nen direktlink, oder war der das?

    Kommentar


    • #3
      der link sollte die "monsterdatenbank" darstellen , die wurde mit so einem script gemacht . jedes der monster steckbriee wurde bestimmt nicht einzeln eingetragen sondern online mit einem formular oder so.

      Kommentar


      • #4
        In dem Fall versuchs mit nem normalen NewsScript oder Gästebuch, da gibbet jede menge von.

        Kommentar

        Lädt...
        X