Suche Kalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    fertig ...

    Hi,

    habe dir eine E-Mail geschrieben.

    Wie du lesen kannst, habe ich es dir fertig programmiert und online gestellt. Melde dich doch einfach mal.

    Gruß

    Sven.

    Kommentar


    • #17
      geht doch alles...

      Darf ich das auch mal sehen?

      Kommentar


      • #18
        http://www.phper.de/kalender

        Kommentar


        • #19
          gut gemacht!

          Kommentar


          • #20
            Schließ mich der Meinung von westberlin an.
            Kann man dies auch irgendwo downloaden???
            mfg
            Günni


            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

            Kommentar


            • #21
              Löschfunktion

              Habe schnell das Design vom Kalender geändert und wie gewünscht eine Löschfunktion bei der Auflistung eingebaut.

              Achso, guten Morgen...

              Kommentar


              • #22
                hochladen ...

                @all

                Da ich nicht wohltätig für andere Probleme löse, vergisst das mal mit dem Hochladen (der Satz hat Copyright einem anderen Forum-User).

                Da ich Verständnis für dich aufbringen kann, mache ich dir einen Sonderpreis.

                Bekommst es für einen Schnäppchen-Vereinspreis von nur 39,00 EUR. Das ist es auf jeden Fall wert, da ich heute morgen auch schon wieder dran saß. Überleg es dir einfach, kein Kaufzwang

                Wenn du es kaufen würdest, würde ich das für alle anderen auch sofort zum Download anbieten. Brauch halt nur eine kleine Aufwandsentschädigung. Ich denke, dass kann man verstehen, da ich mir die Zeit auch nicht stehlen kann ...

                Danke für das Lob @ all

                Vielleicht bis später ...
                Zuletzt geändert von mchashi; 09.11.2003, 10:33.

                Kommentar


                • #23
                  guten morgen auch !


                  ist echt cool die to-do liste, ist genau das was ich gesucht habe !!!!


                  Die Liste ist wie gesagt für mein Tischtennis Verein umd ie Termine für die ganz kleinen einzutragen damit die Eltern online sehen können wann ihre Kinder spielen....

                  39 Euro ist echt ein cooler Preis !! Leider bekomme ich nix von meinem Verein dafür und habe selber nicht viel Kohlen (Student)...

                  Will sich nicht vielleicht jemand mit mir die 39 Euro teilen ??

                  mchashi hat ja gesagt er stellt es danach auch zum download raus (finde ich sehr cool von dir !!! mchashi -> )


                  Wenn 4 Leute nen 10er dazu legen haben alle eine cooles Kalender Script !

                  Wäre echt cool wenn das klappen würde!



                  Viele Grüße
                  Benny

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo ??

                    Niemand der ein paar Euro dazugeben würde ??

                    Ich wette wenn ich das bezahle und dann das script hier zum download steht ziehen es sich alle.... wenn ein paar Leute ein paar Euiro dazu geben bezahle ich den Rest aus eigener Tasche.

                    Kommt schon !!!



                    Viele Grüße

                    Kommentar


                    • #25
                      mal ganz ehrlich. Ich glaube kaum, dass das Script wirklich brauchbar ist.

                      aber es gibt doch andere free-scripts. war da echt nichts bei?

                      PS: was willst du mit den 39EUR bewirken?

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi,

                        wieso nicht brauchbar ?


                        Ich habe bei den free Scripts nichts gefunden, habe 2 Tage in google und auf vielen php sites gesucht....

                        PS: was willst du mit den 39EUR bewirken?
                        Meinst du mich oder mchashi ??


                        Grüße
                        Benny

                        Kommentar


                        • #27
                          @high: T. meinte es ist für 'uns' nicht brauchbar bzw. bevor wir dafür zahlen und es eh nicht brauchen schreiben wir's selber...

                          Aber da Du das ja gebrauchen kannst und nicht selber coden kannst/willst ist das doch genau das was Du gesucht hast. Und 39,- Euro ist meiner Meinung nach mehr als günstig. Zum vergleich; der Normale Stundenlohn liegt bei etwa ~80€/h + Nacht-, Feiertags- und Spontanitätszuschlag

                          Und wenn Du Angst hast, wir könnten uns an dem Script bereichern, sprichs doch ab, das er dies hier nicht veröftlichen soll, ich glaube darauf würde er sich grad noch einlassen

                          Kommentar


                          • #28
                            ich habe keine Angst dass ihr euch dran berreichert sondern ich habe kein Geld um 39 Euro zu bezahlen !!!!!
                            Deswegen hatte ich gefragt ob sich nicht jemand das Script "teilen" will.

                            Kann ja verstehen das du es nicht brauchst, aber ich dachte vielleicht braucht es irgendjemand ja (weil vorher leute gefragt hatten ob es danach zum download angeboten wird, dachte ich natürlich sie hätten interesse dran. )

                            Kommentar


                            • #29
                              Naja, der Preis ist echt unschlagbar, das muss ich auch sagen. Du dem Preis wäre idr. erst der Kaffe fertig und zum Schreibtisch getragen.

                              @WB: Wer ist uns

                              Aber von Professionalität sehe ich keine Spur. Das Thema hatten wir schonmal. Wenn ich eine Arbeit für einen "Kunden" erstelle. Dann kann ich nicht hingehen und das ganze ein paar Tage später als FreeDL zur Verfügung stellen.

                              Weiter wüsste ich nicht, warum man das unterstützen sollte. Lass ihn mal auf dem Script sitzen. Wird er dann sehen, was er davon hat.

                              Das Ganze Script besteht eigentlich nur aus einem INSERT, DELETE und SELECT. Mehr ist es ganz ehrlich nicht... (da müsste man schon wieder sagen, dass er fast einen normalen Stundensatz hat )

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo,
                                ich muss Tobias recht geben. Das Skript besteht wirklich nicht aus vielem. Sowas kann man binnen von 30-60 minuten, wenn überhaupt solange selber schreiben. Daher werden die meisten für das mit sicherheit kein geld ausgeben...
                                mfg
                                Günni


                                Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                                Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                                Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                                City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X