Suche PHP Datei-Upload Script ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP Datei-Upload Script ?!?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem PHP Skript, das ich für eine Internetseite brauche. Folgende Features soll es beinhalten:

    - Upload in ein Verzeichnis (auch mehrere Dateien gleichzeitig / bzw. hintereinander)

    - Es muss eine PHP Seite für Betrachter geben, auf der eine Liste aller Dateien zu sehen ist, die upgeloaded wurden. Daher wäre es wichtig, dass man zusätzlich zum Dateinamen eine Beschreibung mit angibt --> Datenbank erforderlich? wahrscheinlich ja, oder? Die Dateien sollen aber NICHT in der DB gespeichert werden, sondern nur die Beschreibung!

    - Adminseite, auf der man alle Dateien verwalten kann. Löschen, Beschreibung ändern, etc.

    Features, wie Downloadanzahl, etc. brauch ich nicht!

    Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, welches Programm dafür ausreichend ist!!

    Danke!
    Gruß
    Kane

  • #2
    [suche] | [scripte]
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      hallo,

      dort finde ich so viel zu komplexe tools. ich will nur mit einem user dateien uploaden und eine liste für besucher haben, wo die dateien zu download bereit stehen. der admin kann dann noch eine beschreibung und einen Namen hinzufügen und natürlich noch löschen. nicht mehr und nicht weniger soll das teil können... ich brauch keine statistiken, kein mult-user-system, keine bewertungen, keine möglichkeit, dass besucher uploaden können.

      was ganz einfaches halt. ich habe auf die anderen seiten geschaut, aber da sind immer nur so komplexe tools...

      gruß
      Kane

      Kommentar


      • #4
        Dann such mal in den Codeschnipseln nach "upload". Da findest du einige Sachen, auch Mehrfach-Datei-Upload.

        Das mit der Datei-Liste musst du allerdings dann noch selbst anpassen.
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar

        Lädt...
        X