W3C Validator LOKAL?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Gandalf_the_Grey
    Und genau DAS und nichts anderes will ich tun, nur will ich dies ÜBERALL wo ich mich gerade befinde tun KÖNNEN,
    da würde ich ein Laptop empfehlen, notfalls kann man da auch eine richtige Tastatur und Maus anklemmen.
    mfg
    marc75

    <Platz für anderes>

    Kommentar


    • #17
      @kill_bill ja da hast du recht gehört wirklich da hin, habe es allerdings zu spät bemerkt und kann leider den Beitrag nicht verschieben

      @marc75 Wenn ich das Geld für ein Laptop hätte würde ich das tun! Kannst es mir gerne spendieren. Meine Testrechner sind auch nur alte ausgemusterte Kisten weil sie a) dazu ausreichen und b) nur kleines Geld gekostet haben.

      @all Kann mir jemand sagen wozu ich mich eigentlich hier ERKLÄREN soll?! Wozu ich das haben will und warum ich das benutze ist doch SCH*** egal und tut NICHTS aber auch GAR NICHTS zur Sache! Fakt ist es gibt sowas in CGI! MEINE Frage ist gibt es sowas für LOKAL auch in PHP und darauf bräuchte ich eine Antwort. Alle anderen Diskussionen bitte ich WOANDERS zu führen. Dafür ist DIESES thema nicht geeignet! Wenn jemandem das nicht gefällt dann unterlasst auch bitte eure Kommentare, ich suche SACHDIENLICHE Hinweise da ich diese auf anderem Wege (siehe weiter oben) wie z.B. Google nicht bekommen habe! Wenn mein Ton einem Admin nicht passt bzw. der Beitrag net passt dann soll er ihn löschen!


      SO UND NUN BITTTTTTEEEE "BACK TO THE TOPIC"
      Zuletzt geändert von Gandalf_the_Grey; 21.11.2003, 09:13.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Gandalf_the_Grey

        @marc75 Wenn ich das Geld für ein Laptop hätte würde ich das tun! Kannst es mir gerne spendieren. Meine Testrechner sind auch nur alte ausgemusterte Kisten weil sie a) dazu ausreichen und b) nur kleines Geld gekostet haben.
        wenn 500-700 EUR zu viel Geld für dich sind, dann ja ist ein Laptop zu teuer.
        mfg
        marc75

        <Platz für anderes>

        Kommentar


        • #19
          Ja das sind sie! Verdiene leider nicht so viel! Wünsche mir schon lange eins habe aber nie soviel Geld ÜBRIG das ich mir sowas leisten könnte, und hier in der Firma komm ich immer zu spät wenn sowas ausgemustert wird!

          Kommentar


          • #20
            hmm, wenn du zu den kunden gehst, und sogar bei ihnen am schreibtisch sauberen code schreibst, solltest du schon was verdienen.

            naja, dass ich dein Vorgehen für etwas (sagen wir) paranoid halte sag ich jetzt nicht. Fakt ist, dass dein Ton absolut unangemessen ist.

            Ich verschieb dich jetzt erstmal nach "Gesuche" und sage dir gleich, dass duch auch dort keine antwort bekommen wirst. warum sollte man soetwas in PHP umsetzen, wenn jeder die W3C-Version benutzen kann.

            In deinem Fall würde ich mir einfach ein Handy in die Tasche stecken.

            Kommentar


            • #21
              Ähm ich mache das NICHT Beruflich! Da habe ich mich vieleicht falsch ausgedrückt! Ich mache das Privat für verschiedene IG (Interessen Gruppen) und Vereine in denen ich Mitglied bin!

              Übrigens tut auch das wieder nichts zum Thema Beitragen. Ich bitte nur noch um Postings die was ZUM TOPIC beitragen! Danke!

              Kommentar


              • #22
                warum sollte man soetwas in PHP umsetzen, wenn jeder die W3C-Version benutzen kann.
                BTW: alles andere solltest du dir trotzdem mal zu herzen nehmen. die Poster hier wollen dir mit sicherheit nichts böses!

                Kommentar

                Lädt...
                X