Suche dringend Katalog script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche dringend Katalog script

    Hi leute!

    Ich suche schon seit paar tagen Katalog script für muzik portal!

    Was ich mit dem script machen möchte!

    1. Ich möchte paar kategorien auf machen!

    2. In jeder kategori möchte ich ein paar hunderte sänger eintragen und jeder sänger muss seine eigene ID nummer haben!

    3. Für jeder sänger möchte ich mp3 liste und nachrichten seite erstellen! z.B. wenn ich die mp3´s auf die Liste eintrage und die ID nummer von dem sänger eingebe dann soll die liste erscheinen in dem mann die seite von dem sänger mit dem erforderliche ID nummer ruft. Oder umgekehrt! Wenn ich die ID nummer eingebe, dann soll die seite von dem sänger erscheinen wo ich nahrichten, mp3 und das ganze eintragen kann!

    (hmm wenn ich das lese was ich geschrieben habe dann verstehe ich auch nicht was ich möchte ) Aber ich glaube es gibt bestimmt profis hier die mich schon verstanden haben...

    so jetzt zur meine frage! Kennt ihr vielleicht so´n script oder ähnliche scripte, wo die im prinzip so arbeiten???

    vielen dank!

    (Bitte keine beleidigung wegen meine schreibweise! Ich bin andere baustell! )

  • #2
    Ich suche schon seit paar tagen Katalog script für muzik portal!
    Solche Postings bitte im entsprechenden Forum posten! *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      oo sory

      Kommentar


      • #4
        Kein Problem. Bei neulingen drücken wir da gerne ein auge zu.

        Also ich weiß, das vor kurzem 1,2 mal nach einem ähnlichen Script gefragt wurde. Ich glaube auch erfolglos. Guck dich mal hier in den "Apps und Script Gesuchen" um. Evtl hilfts weiter. Vermute aber, dass man da schon selber ran muss.

        Kommentar


        • #5
          vielen dank TobiaZ

          ich versuche grad eins selbst zu basteln!

          mal sehen wie weit ich kommen kann

          Kommentar


          • #6
            Wenn du Fragen hast, weißt du ja wo du sie stellen kannst!

            Kommentar


            • #7
              natürlich weiss ich wo! Vielen dank! An sofort bin ich jeden tag hier!

              Kommentar


              • #8
                sorry wegen tip fehler (ab sofort)

                Kommentar


                • #9
                  sorry wegen tip fehler (ab sofort)
                  nimm einfach die "ändern"-Funktion. dann merks keiner. (meine doofheit hat auch noch niemand bemerkt )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X