Gibt es ein Programm.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es ein Programm.....

    Hi,
    Ich suche einen wysiwyg (oder wie das auch immer heisst) editor, indem man auch die datei zwischen <? ..... ?> grafisch darstellen kann. Z.B. bei dreamweaver geht das nicht, es wird nur ein kasten mit php angezeigt. Gibts überhaupt sowas

  • #2
    bei dreamweaver sollte es auch funktionieren in der Vorschau, wenn Du dir lokal einen Server installierst und den als localhost in der Dreamweaverconfiguration mit angibst.

    Das sollte aber auch mit anderen Tools wie Maguma und mit Addon glaube ich sogar im Weaverslave gehen.

    Wenn Du aber meinst, dass Du wie in Dreamweaver ober den Code siehst und unten gleich wysiwyg Deine Seite, wüßte ich nicht, dass es da was gibt.

    Kommentar


    • #3
      jo, ich meine ehner letzteres. Ich will ja auch nicht gerade das der php code angezeigt wird, nur das html rausgelesen wird, so das ich z.B. sehe wenn ich eine Tabelle habe usw.....

      Kommentar


      • #4
        phpcoder
        symtec-development-studio
        ... und noch einige andere php-editoren können das.
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          thx werds mal ausprobieren

          Kommentar


          • #6
            ja, aber php coder zeigt nur eine Datei an, wenn die schon gespeichert wurde (glaub ich mal). Ich möchte aber das wenn ich den quelltext schreibe sofort aktuell die html ausgabe kommt, ohne abzuspeichern

            Kommentar

            Lädt...
            X