ich habe dir einen link zum script archiv von php-resource gepostet ... da gibt es fast nur deutschsprachige formmailer mit deutschen anleitungen.
formmail.pl von matt... als php ?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von tschio
Ich brauche eine komplette Anleitung in DEUTSCH !!! für die formmail.php 1.1
Könnte man mir das bitte nicht ermöglichen ?
Glaub mir, als einer der der englischen Sprache ein wenig mächtig ist, kann ich dir sagen, dass in der readme ausschließlich diese beiden Punkte zum Thema installation stehen. Und wie ich finde ist das auch vollkommen ausreichend, denn mehr braucht man bei einem Formmailer nicht machen.
Ansonsten bleibt der Tipp dir n deutsches Script zu suchen. Schlecht sind von den fertigen Scripten bestimmt 90%, da kannst du also nicht viel falsch machen.
Kommentar
-
T-ONLINE und CGI Dateien ?
ich habe eine Business Homepage Classsic bei T-Online, dort befindet sich ein Untervereichnis auf dem Server mit dem Namen \CGI-LIB !
Mir ist nur bekannt, dass man da PHP4 Scripts uploaden kann. Perl kann dieser Server nicht. Ich habe nämlich ein formmailer (CGI) gefunden. Muss dass dort auch rein und läuft das da ?
T-ONLINE ist nicht in der Lage, mir das Auskunft zu geben
Wäre nett, wenn jemand mir das erklären könnte
Gruß
tschio
Kommentar
-
Re: T-ONLINE und CGI Dateien ?
ich habe eine Business Homepage Classsic bei T-Online
btw: kannst du lesen?? t-online bietet dazu eine faq an: http://www3.t-online-business.de/dyn...3/1230238.html
4. Wie nutze ich PHP4 bei T-Online?
Um PHP4 Skripte in die Webseite einbauen zu können, muss zunächst eine Freischaltung zur Nutzung von PHP4 erfolgen. Dies geschieht in der Benutzeroberfläche der Business Homepage unter dem Menüpunkt "Eigene CGIs". Mit der Freischaltung wird automatisch ein neues Verzeichnis /scripts im Hauptverzeichnis Ihres Speicherplatzes (Contentbereich) angelegt, sofern dieses nicht bereits existiert. Unter diesem Verzeichnis können nun die PHP4 Skripte nach Belieben abgelegt werden. Wichtig: Ausschließlich unter diesem Verzeichnis abgelegte Skripte werden auch ausgeführt!Zuletzt geändert von hansi; 28.12.2003, 18:53.
Kommentar
-
Mensch hast du eine Ausdauer!!! Suchst einen Ausweg nach dem anderen, anstatt das Problem einfach mal in Angriff zu nehmen.
Mit CGI sprichts du vermutlich trotzdem ein Perl Script an, was demzufolge nicht laufen wird.
Da du aber die ganze Zeit von T-Online Business laberst, wäre es vielleicht einfach zu empfehlen eine "Programmierer" daranzusetzen. Kost n Appel und n Ei, mehr nicht!
Kommentar
-
ausser Überheblichkeit oder noch persönlich angegriffen zu werden, mehr erfährt man hier leider nicht, so wie das aussieht. Ich habe hier keinen beleidigt, noch persönlich angegriffen. Ich finde das wieder mal ausserordentlich intelligent, aber beleidigen ist einfacher, als etwas zu erklären.
Nochmals zum mitdenken:
1. wollte ich fragen, ob jemand eine Version des Formmails.pl als PHP Version kennt.
2. Dann fragte ich, ob es eventuell eine deutsche Erklärung zu dem Formmail gibt.
Ist doch wahr....
Kommentar
-
Ich hab auch niemanden beleidigt. da sind wir also auf einer ebene.
1) Hier wurden dir zwei große Verzeichnisse genannt, die man im übrigen ohne große Probleme selber hätte finden können. Dort hast du dir einen PHP-Formmailer rausgesucht. (erledigt)
2) Die gab es bis vor kurzem noch nicht. Dass du dir bei schlechten Englischkenntnissen einen englischen Mailer rausgesucht hast, bist du eigentlich selber schuld. Du hättest dir eigentlich denken können, dass die meisten englischen Programmierer (verständlicherweise) noch schlechtere Deutschkenntnisse besitzen, als du Englischkenntnisse hast.
Dazu war ich sogar so freundlich und habe dir zu deinem Wunsch-Script die Install-Anleitung ins Deutsche übersetzt . (erledigt)
So, was willst du also mehr. Programmierer wäre kein eigener Beruf, wenn es jeder könnte. Also musst du dich entscheiden. Entweder du lernst zumindest ein bisschen mit der Sprache umzugehen, oder du suchst dir jemanden, der dir das ganze für ein paar Euronen installiert.
Einen ganz heíßen Tipp geb ich dir auch noch: Userpages!
Kommentar
-
Ich brauche eine komplette Anleitung in DEUTSCH !!! für die formmail.php 1.1
Könnte man mir das bitte nicht ermöglichen ?
Danke
http://reversonet.lycos.de/translator.aspINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
erstell mal folgende Datei und schiebe sie auf den Webserver.
info.php:
PHP-Code:<?php
phpinfo();
?>
Was kannst du jetzt lesen????*winks*
Gilbert
------------------------------------------------
Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
http://www.1st-rootserver.de/
Kommentar
Kommentar