Guten Tag zusammen!
Ich bin ganz neu hier und muss Euch mal mit einer Frage belästigen.
Ich suche eine Art Warenkorbscript, was nicht so umfangreich ist, wie ein komplettes Shopsystem:
Das soll auf meiner Hompage ungefähr so aussehen:
Meppen(200) [ ]
Hannover(200) [ ]
Hamburg(300) [ ]
Warenkorb (Link auf Warenkorb)
Wenn jetzt der Besucher die Orte anklickt, soll das Script die Orte und Zahlen in den Warenkorb übernehmen. Die Zahlen sollen zusätzlich zusammengerechtet werden.
Wenn man dann auf den Warenkorb klickt, sieht man die ausgewählten Artikel und die Gesamtsumme. Aus dem Warenkorb heraus sollte man die Bestellung per Email aufgeben können.
Ich weiss, die Beschreibung ist nicht so ganz toll, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn jemand einen Lösungsansatz hätte.
Für die Hilfe bedanke ich mich schon einmal im voraus
Viele Grüße
Aishe
Ich bin ganz neu hier und muss Euch mal mit einer Frage belästigen.
Ich suche eine Art Warenkorbscript, was nicht so umfangreich ist, wie ein komplettes Shopsystem:
Das soll auf meiner Hompage ungefähr so aussehen:
Meppen(200) [ ]
Hannover(200) [ ]
Hamburg(300) [ ]
Warenkorb (Link auf Warenkorb)
Wenn jetzt der Besucher die Orte anklickt, soll das Script die Orte und Zahlen in den Warenkorb übernehmen. Die Zahlen sollen zusätzlich zusammengerechtet werden.
Wenn man dann auf den Warenkorb klickt, sieht man die ausgewählten Artikel und die Gesamtsumme. Aus dem Warenkorb heraus sollte man die Bestellung per Email aufgeben können.
Ich weiss, die Beschreibung ist nicht so ganz toll, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn jemand einen Lösungsansatz hätte.
Für die Hilfe bedanke ich mich schon einmal im voraus
Viele Grüße
Aishe
Kommentar