Guten Tag.
Ich suche seit einiger Zeit nach einem Script, dass jedem User ermöglicht, nachdem er sich registriert hat, seinen eigenen Account zu verwalten.
Jeder User hat dann ein eigenes Profil, dass
* sein eigenes Gästebuch
* seine eigene Galerie, mit Bildern, die er durch Linkangabe in die Galerie einsetzen kann.
* Counter, der die Anzahlt der Besuche auf seinem Profil ausgibt.
* seine eigenen persönliche Beschreibung enthält
* der User kann mit anderen Usern private Nachrichten austauschen
Der User muss eingeloggt sein um z.b. Kommentare zu News oder downloads oder so abzugeben oder wenn er sich etwas downloaden möchte.
Der User kann halt sein eigenes Profil verwalten.
Der User mit den meisten Klicks soll seperat angezeigt werden.
Außerdem soll es eine "whois online" Funktion geben, die anzeigt welcher registrierter Benutzer sich gerade online befindet.
Das war die grobe Beschreibung meines gesuchten Scriptes. Es ist egal, was es braucht .. Ich verfüge über eine mySQL Datenbank und nen Webspace mit 25 Mb, der Php unterstützt.
Ich habe zwar nicht allzu große mySQL Kenntnisse, aber zum installieren würde es reichen, denke ich (:
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich bedanke mich im Vorraus bei allen, die sich die Mühe machen, mir zu helfen. Vielen Dank !
Mit freundlichem Gruß
Sebastian Decker
Ich suche seit einiger Zeit nach einem Script, dass jedem User ermöglicht, nachdem er sich registriert hat, seinen eigenen Account zu verwalten.
Jeder User hat dann ein eigenes Profil, dass
* sein eigenes Gästebuch
* seine eigene Galerie, mit Bildern, die er durch Linkangabe in die Galerie einsetzen kann.
* Counter, der die Anzahlt der Besuche auf seinem Profil ausgibt.
* seine eigenen persönliche Beschreibung enthält
* der User kann mit anderen Usern private Nachrichten austauschen
Der User muss eingeloggt sein um z.b. Kommentare zu News oder downloads oder so abzugeben oder wenn er sich etwas downloaden möchte.
Der User kann halt sein eigenes Profil verwalten.
Der User mit den meisten Klicks soll seperat angezeigt werden.
Außerdem soll es eine "whois online" Funktion geben, die anzeigt welcher registrierter Benutzer sich gerade online befindet.
Das war die grobe Beschreibung meines gesuchten Scriptes. Es ist egal, was es braucht .. Ich verfüge über eine mySQL Datenbank und nen Webspace mit 25 Mb, der Php unterstützt.
Ich habe zwar nicht allzu große mySQL Kenntnisse, aber zum installieren würde es reichen, denke ich (:
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich bedanke mich im Vorraus bei allen, die sich die Mühe machen, mir zu helfen. Vielen Dank !
Mit freundlichem Gruß
Sebastian Decker
Kommentar