[Script] Galeriescript gesucht....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Galeriescript gesucht....

    Howdy,

    ich bin z.Z. auf der Suche nach einem gutem Galeriescript.

    Kennt jemand einen guten, der an die Funktionalität von www.4homepages.de kommt?

    Bitte nicht Coppermine, denn das enspricht nicht meinen Vorstellungen!

    Achso, sollte Freescript sein, kann auch Paidscript sein !

    Danke im Voraus,
    BullyDoc
    [font=courier]Bin auf der Suche nach Leuten, die ihre Scripte und/oder Codeschnipsel bei mir online stellen möchten / könnten.



    Danke im Voraus![/font]

  • #2
    warum nimmst du das nicht von 4homepages ??? ist doch freescript
    was entspricht denn deiner vorstellung was es sollen könnte?

    Kommentar


    • #3
      Frage: weswegen nimmst du nicht www.4homepages.de, wenn du doch den funktionsumfang gut findest?!?

      btw eine gute möglichkeit wäre selbstprogrammieren...

      Kommentar


      • #4
        Meine Güte, warum müssen alles auch alles hinterfragen... ...

        Ich will's nicht, weil's nicht meinen Geschmack entspricht. Und selberprogrammieren will ich nicht, da es genug freescript gibt, auf die ich mich stutzen kann.

        Aber wieso müsst ihr mir genau das empfehlen was ich NICHT haben möchte....

        Bully
        [font=courier]Bin auf der Suche nach Leuten, die ihre Scripte und/oder Codeschnipsel bei mir online stellen möchten / könnten.



        Danke im Voraus![/font]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Bully Doktor
          Aber wieso müsst ihr mir genau das empfehlen was ich NICHT haben möchte....

          Bully
          das ist ein wiederspruck!

          ganz oben schreibst du:
          Kennt jemand einen guten, der an die Funktionalität von www.4homepages.de kommt?
          warum, denn ein anderes nehmen, wenn du 4homepages mit den funktionen gar nicht mal so schlecht findest?

          btw kennst du google oder hier unser scriptarchiv?

          Kommentar


          • #6
            Kennt jemand einen guten, der an die Funktionalität von www.4homepages.de kommt?
            Genau DA steckt eigentlich drin, dass ich es NICHT haben möchte. Und aus dem Scriptarchiv bin ich nicht wirklich schlau geworden. Und google, herrje, das ist 'n reinste Chaos!

            Doc
            [font=courier]Bin auf der Suche nach Leuten, die ihre Scripte und/oder Codeschnipsel bei mir online stellen möchten / könnten.



            Danke im Voraus![/font]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Bully Doktor
              Genau DA steckt eigentlich drin, dass ich es NICHT haben möchte. Und aus dem Scriptarchiv bin ich nicht wirklich schlau geworden. Und google, herrje, das ist 'n reinste Chaos!

              Doc
              aber dann am liebsten alles aus dem www "klauen". es gibt bestimmt solche scripte und du hast nur 2 möglichkeiten: richtig suchen & auch länger suchen oder selber schreiben....

              Kommentar


              • #8
                ShowPics V1.1

                downlaod:
                http://www.codeschnipsel.net/index.php?action=download

                demo:
                http://www.codeschnipsel.net/downloa...pics/fotos.php

                Kommentar


                • #9
                  Nicht ganz!

                  Mir fehlt die möglichkeit, dass User/Gäste auch uploaden können, und diese Uplodas freigeschaltet werden.


                  Bully
                  [font=courier]Bin auf der Suche nach Leuten, die ihre Scripte und/oder Codeschnipsel bei mir online stellen möchten / könnten.



                  Danke im Voraus![/font]

                  Kommentar


                  • #10
                    EasyUpload V1.1

                    downlaod:
                    http://www.codeschnipsel.net/index.php?action=download

                    demo:
                    http://www.codeschnipsel.net/downloa...oad/upload.php

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich meinte eher das in dem Galeriescript !

                      Also wenn man beides kombinieren würde, dann eine Kategorieverwaltung a la 4images machen würde, dann wäre alles was ich bräuchte!

                      Danke trotzdem,
                      Bully
                      [font=courier]Bin auf der Suche nach Leuten, die ihre Scripte und/oder Codeschnipsel bei mir online stellen möchten / könnten.



                      Danke im Voraus![/font]

                      Kommentar


                      • #12
                        was wär dir das wert, wenn ich dir soetwas
                        proggen würde? also wenn ich dir die beiden
                        scripts zusammen schmeisse...

                        Kommentar


                        • #13
                          *VERWARNUNG*

                          @codeschnipsel
                          es ist ja schön, dass du hier überall werbung für dich machst, und deine snippets großzügig verteilts. aber meinst du nicht auch, dass jobgesuche in ein passendes forum gehören? nämlich dort, wo du bereits einen post hast.

                          und wenn du jetzt nicht mal langsam aufhörst, hier permanent nur werbung im forum zu posten, darfst du mal eine woche das forum als gast benutzen.

                          in diesem sinne. *verwarnung*
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von codeschnipsel
                            was wär dir das wert, wenn ich dir soetwas
                            proggen würde? also wenn ich dir die beiden
                            scripts zusammen schmeisse...
                            Gar nichts! Denn es gibt bessere Scripts, die man anpassen kann, wenn man a) zeit, b) lust, c) das können dafür hat.

                            Bully
                            [font=courier]Bin auf der Suche nach Leuten, die ihre Scripte und/oder Codeschnipsel bei mir online stellen möchten / könnten.



                            Danke im Voraus![/font]

                            Kommentar


                            • #15
                              @codeschnipsel
                              lies mal bitte das rote in meiner signatur.
                              WICHTIG: Ich wünsche keine unaufgeforderten Mails! Dafür ist ausschliesslich das Forum da!
                              dann erlaube ich mir mal deine mail an mich hier zu posten. (wenn du das nicht willst, nehme ich es wieder raus)
                              betreff:
                              http://www.php-resource.de/forum/sho...0&pagenumber=2

                              hi,

                              ich habe nicht die absicht, werbung für mich zu machen, wenn du das so siehst. dann entschuldige ich mich hiermit. ich frage mich
                              was "*verwarnung*" heisst... wofür?

                              du musst mir aber doch recht geben: wenn eine scriptanfrage gepostet wird, und ich dann mit meiner url antworte, wird die frage
                              doch meistens mit einem meiner scripts gelöst...

                              oder seh ich das falsch?

                              mfg sascha
                              wenn du zu deinen scripte hier postest, ist das schon ok. aber du bietest hier auch gezielt deine dienste zur programmierung an. und das ist nicht ok.

                              also merken und bessern. ;-)
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X