hi!
ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine ahnung von php3, java, asp und was es sonst noch gibt....
ich bräuchte unbedingt eine identifizieren dieses scriptes... (isses ein java script?):
<table width="600" border="0"><tr><td align="center">
<SCRIPT language=JavaScript>
function OpenVideoConsol(feed) {
VideoPopUp=window.open('http://216.110.42.28/run/live.pl?'+feed,
'VideoWindow','scrollbars=yes,resizable=yes,width=600,height=500');
};
for (var i=1 ; i<=100 ;i++)
{
y=i;
if (i < 10) {i="00"+i} else { if (i < 100) {i="0"+i} };
if (i == 26 || i == 51 || i == 76) {document.write ('</td><td align="center">') };
document.write ('<a href="javascript:OpenVideoConsol('+y+') "><font size=2 face=arial>Liveshow '+i+' </a></font><br>');
}
</SCRIPT>
</td></tr></table>
ach ja.. der inhalt dort ist scheiße.. ich will nur sowas in der art machen (nicht vom inhalt her ;-) ) und müsste dazu erstmal das teil analysieren und verstehen können -> sprich die entsprechende "Sprache" lernen. nur dumm, wenn man nicht einmal weiß, welche "sprache" das ist
ich kenn mich doch nur mit html aus und bisle auch mit flash
VIELEN DANK!
mfg
lord
VIELEN DANK!
ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine ahnung von php3, java, asp und was es sonst noch gibt....
ich bräuchte unbedingt eine identifizieren dieses scriptes... (isses ein java script?):
<table width="600" border="0"><tr><td align="center">
<SCRIPT language=JavaScript>
function OpenVideoConsol(feed) {
VideoPopUp=window.open('http://216.110.42.28/run/live.pl?'+feed,
'VideoWindow','scrollbars=yes,resizable=yes,width=600,height=500');
};
for (var i=1 ; i<=100 ;i++)
{
y=i;
if (i < 10) {i="00"+i} else { if (i < 100) {i="0"+i} };
if (i == 26 || i == 51 || i == 76) {document.write ('</td><td align="center">') };
document.write ('<a href="javascript:OpenVideoConsol('+y+') "><font size=2 face=arial>Liveshow '+i+' </a></font><br>');
}
</SCRIPT>
</td></tr></table>
ach ja.. der inhalt dort ist scheiße.. ich will nur sowas in der art machen (nicht vom inhalt her ;-) ) und müsste dazu erstmal das teil analysieren und verstehen können -> sprich die entsprechende "Sprache" lernen. nur dumm, wenn man nicht einmal weiß, welche "sprache" das ist
ich kenn mich doch nur mit html aus und bisle auch mit flash
VIELEN DANK!
mfg
lord
VIELEN DANK!
Kommentar