Kalender von php.net

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TobiaZ
    antwortet
    dann schreib das doch dabei, dann stellt sich die frage erst gar nicht...

Einen Kommentar schreiben:

• merlin_76
    antwortet
    So nachdem ihr beide jetzt wisst, dass ihr eure Scripte nicht verschenkt wäre es für das Thema und mich förderlich wenn ein paar ähnliche Kalender hier auftauchen würden.

Denn eine kleine private Homepage leistet sich keine 500 und auch keine 175 Euro...

• asp2php
    antwortet
    war ich unfreundlich zu dir gewesen oh das tut mir aber leid

...
    Nee, hab mir anders überlegt, wenn ich sowas anbiete, dann werden unsere Kunden hingehen, das Teil kaufen und selbst implementieren. Somit kann meine Firma keine 500 EUR für den Extrafeature verlangen, ausserdem fehlen uns auch noch die Anpassungskosten falls der Kunde das nachträglich haben möchte, Fazit: es wäre ein Verlustgeschäft

• Simons-IT
    antwortet
    Original geschrieben von asp2php
    Junge, Junge, 175 EUR für ein Kalender ... ... muss mal bei Gelegenheit vorbei schauen, um zu gucken, was das Teil kann. Vielleicht soll ich mein Kalender vom Projekt abtrennen und 100 EUR anbieten, um mit dir einfach zu konkurrieren
    Jou, mach mal, Konkurrenz belebt das Geschäft!

Aber dann solltest Du ein wenig freundlicher zu Deinen Kunden sein und wissen wovon man spricht, nicht wie in diesem Thread!

In der Realität kannst nun mal keine Smilies hinter Deine Sätze pinnen!

• asp2php
    antwortet
    Bei 175,- Euronen für die "Profi-Version" ...
    Junge, Junge, 175 EUR für ein Kalender ... ... muss mal bei Gelegenheit vorbei schauen, um zu gucken, was das Teil kann. Vielleicht soll ich mein Kalender vom Projekt abtrennen und 100 EUR anbieten, um mit dir einfach zu konkurrieren

• furry
    antwortet
    würd auch son kalender suchen, aber halt für festln. gibts da irgendwas?

• merlin_76
    antwortet
    Im Prinzip gar keine schlecht Idee.
    phpBB mit dem Calendar-AddOn. *ggg* Bissal aufgeblasene Datenbank aber gehn würds gut und die Ansicht wär auch ideal administrier- und anpassbar...

• goth
    antwortet
    Bei 175,- Euronen für die "Profi-Version" ... da würde ich mir lieber ein vBulletin herunterladen ... auch ein Kalender drin ... und ein komplettes Diskussionsforum gibt's kostenlos dazu ... !

• merlin_76
    antwortet
    Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
    Rein von der Optik ist meine Nummer eins (ohne ihn getestet zu haben) Simons-IT Profi-Version. Aber für meine Bedürfnisse zu teuer. Die Light-Version steht ausser Diskussion für mich, die will ich nicht. Ich hab mir hier im Scriptarchiv echt den Hugo gesucht und find nichts was nur halbwegs einen optisch guten Eindruck wie der Simons-IT-Profi macht. Dann kam ich auf php.net und auch der gefiel mir super.

Wenn also wer was optisch ansprechendes vorzuweisen hat, dass auch per css oder wie auch immer an die Seite angepasst werden kann, dann nur rein damit!

thx

• asp2php
    antwortet
    bei uns im Intranet und bei einigen anderen

• Simons-IT
    antwortet
    Hehe, ... wie gesagt, free angeschaut und schon ist der Tag versaut
    Ach asp2php, Du bist ein witziges Kerlchen, tust mir aber fast schon leid!

Aber du weißt zumindest, wie man Smilies einfügt! "

Wo kann man sich denn mal näher mit deinem Programm "beschäftigen"?

• asp2php
    antwortet
    Original geschrieben von Simons-IT

Aber man sieht, dass Du Dir nichtmal die Mühe gemacht hast, die Profi-Version genauer anzuschauen, da man dies nicht wirklich vergleichen kann...
    Hehe, ... wie gesagt, free angeschaut und schon ist der Tag versaut

• Abraxax
    antwortet
    noch eine anmerkung ..... die langen texte sollte/muss man automatisch abschneiden/umberechen.

und das absenden des formular, auch ganz ohne eingaben, ist auch bei einer 4free-version nicht mehr schön.

aber wie gesagt ... das nur am rande.

• Simons-IT
    antwortet
    das Script ist hablfertig, weil

1. im Urhzeitfeld kann ich eintippen was ich will, es wird einfach geschluckt ohne mir zu sagen, ob der Termin gespeichert ist oder nicht.

2. die Ansicht ist besch* aufgebaut. Oben stehen die Überschrift mit den 3 Buttons, dann kommt nichts, erst nachdem man gescrollt hat, kriegt man was zu sehen, und das Layout ... na ja ... schlechter geht wohl nicht

Sei mal ehrlich, wenn die Freeversion schon so aussieht, wer kauft denn die Profi-Version
    Über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise streiten... und man muss nur deshalb scrollen, weil so ein Wahnwitziger "Tester" einen ewig langen Text eingegeben hat..... aber ich will/muss das hier ja auch nicht rechtfertigen...

Aber man sieht, dass Du Dir nichtmal die Mühe gemacht hast, die Profi-Version genauer anzuschauen, da man dies nicht wirklich vergleichen kann...

Is aber auch egal und wie bereits schonmal erwähnt:
    - entweder man nimmt das, was einem kostenlos angeboten wird, lässt sich davon inspirieren und verändert es selbst für seine Bedürfnisse
    - oder man kauft ein fertiges Produkt, welches einem zusagt

und wenn alles nicht hilft, darf man mit konstruktiven Ideen anderen Vorschläge zur Verbesserung machen!

• asp2php
    antwortet
    das Script ist hablfertig, weil

1. im Urhzeitfeld kann ich eintippen was ich will, es wird einfach geschluckt ohne mir zu sagen, ob der Termin gespeichert ist oder nicht.

2. die Ansicht ist besch* aufgebaut. Oben stehen die Überschrift mit den 3 Buttons, dann kommt nichts, erst nachdem man gescrollt hat, kriegt man was zu sehen, und das Layout ... na ja ... schlechter geht wohl nicht

Sei mal ehrlich, wenn die Freeversion schon so aussieht, wer kauft denn die Profi-Version

Lädt...
X