Hi,
ich bin zwar ziemlich neu hier, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich möchte auf meiner HP eine Tippliste für die nächste Fußballsaison anbieten.
Ich selber habe aber nur geringe PHP Kenntnisse und ein paar MySQL Kenntnisse. Aber vielleicht reicht es ja, bzw. vielleicht hat schon mal jemand die Idee gehabt und zufällig so ein Skript schon fertig.
Folgende Funktionen wären nett:
- Jeder Benutzer sollte einen eigenen Account haben
- Aus dem Eingabeformular (die Fußballtipps) sollen die Daten automatisch eingelesen werden, so das der Admin nur die Ergebnisse eingeben muß und die Punkte automatisch verteilt werden
- eine Rangliste soll angezeigt werden
Ich weiß daß das schon ziemlich umfangreich ist, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee wo ich sowas oder sowas ähnliches finden kann.
Vielleicht kennt aber auch jemand einen Anbieter der sowas programmiert gegen ein geringes Entgeld.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Holstenjungs
ich bin zwar ziemlich neu hier, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich möchte auf meiner HP eine Tippliste für die nächste Fußballsaison anbieten.
Ich selber habe aber nur geringe PHP Kenntnisse und ein paar MySQL Kenntnisse. Aber vielleicht reicht es ja, bzw. vielleicht hat schon mal jemand die Idee gehabt und zufällig so ein Skript schon fertig.
Folgende Funktionen wären nett:
- Jeder Benutzer sollte einen eigenen Account haben
- Aus dem Eingabeformular (die Fußballtipps) sollen die Daten automatisch eingelesen werden, so das der Admin nur die Ergebnisse eingeben muß und die Punkte automatisch verteilt werden
- eine Rangliste soll angezeigt werden
Ich weiß daß das schon ziemlich umfangreich ist, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee wo ich sowas oder sowas ähnliches finden kann.
Vielleicht kennt aber auch jemand einen Anbieter der sowas programmiert gegen ein geringes Entgeld.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Holstenjungs
Kommentar