Ich suche im Moment ein gutes Statistik Script für meine Homepage. Das heißt nicht nur für meine Homepage sondern auch für die meiner Kunden. Ich habe im Moment das Problem das die Seiten bei mehreren Providern liegen und jeder seine eigene Statistiken anbietet. Dann kommt noch hinzu das die für den Kunden meistens zu kompliziert sind.
Am besten währe ein Script wo ich einfach bei bedarf eine neue URL hinzufügen kann und die Zugriffe automatisch gezählt werden (auf meinem Server). Optimal währe es wenn das Script am ende eines Monats dem Kunden automatisch die Statistiken per E-Mail zuschicken würde.
Was sehr wichtig ist das ich mehrere Domains von einander getrennt auswerten kann und bei bedarf dem Kunden zeigen kann.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand schnell helfen könnte.
Am besten währe ein Script wo ich einfach bei bedarf eine neue URL hinzufügen kann und die Zugriffe automatisch gezählt werden (auf meinem Server). Optimal währe es wenn das Script am ende eines Monats dem Kunden automatisch die Statistiken per E-Mail zuschicken würde.
Was sehr wichtig ist das ich mehrere Domains von einander getrennt auswerten kann und bei bedarf dem Kunden zeigen kann.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand schnell helfen könnte.
Kommentar