Suche ein Wörterbuch mit Deutsch - Englisch Wörter für meine Homepage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Abraxax
    ich verstehe dich immer noch nicht, was du eigentlich damit sagen willst, aber das ist mir jetzt auch ziemlich egal ......
    Du verdirbst einem den ganzen Spass am Seiten schreiben (programmieren).

Kommentar

Ne Tabelle könnts ja eigentlich auch tun...
      Eine DB ist nur ne Tabelle.

Aber vielleicht solltest du erst mal PHP/mySQL lernen bevor du dich an solche Probs machst *gut-gemeinter-ratschlag*
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

Kommentar

Original geschrieben von Meillo

Aber vielleicht solltest du erst mal PHP/mySQL lernen bevor du dich an solche Probs machst *gut-gemeinter-ratschlag*
        ok werds versuchen *habs-kapiert-okay*

Kommentar

Original geschrieben von Meillo
          Aber ich möchte das die Wörter dort automatisch aufgenommen werden.

Kommentar

check:
            http://www.dict.cc/?s=about%3Awordlist&l=d

mehr arbeit kann dir niemand abnehmen ;-)

Kommentar

Original geschrieben von stun
              check:
              http://www.dict.cc/?s=about%3Awordlist&l=d

mehr arbeit kann dir niemand abnehmen ;-)
              Und wie kann ich jetzt die Wörter automatisch in die DB einfügen lassen? greez und danke im voraus

Kommentar

Original geschrieben von pierce*brosnan
                Und wie kann ich jetzt die Wörter automatisch in die DB einfügen lassen?
                mit einem kleinen php-script, dass du dir dafür schreibst, oder z.b. auch über LOAD DATA INFILE, siehe mysql-manual.

das dateiformat ist ja recht einfach, immer wort/redewendung und übersetzung durch :: getrennt in einer zeile.

könnte allerdings beim reinladen in die DB probleme mit der größe geben, datei ist ja über 5MB groß. dann evtl. in mehrere kleine aufteilen.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Re:

Original geschrieben von wahsaga
                  mit einem kleinen php-script, dass du dir dafür schreibst, oder z.b. auch über LOAD DATA INFILE, siehe mysql-manual.

das dateiformat ist ja recht einfach, immer wort/redewendung und übersetzung durch :: getrennt in einer zeile.

könnte allerdings beim reinladen in die DB probleme mit der größe geben, datei ist ja über 5MB groß. dann evtl. in mehrere kleine aufteilen.
                  Nur leider hab ich total keine Ahnung wie ich so was downloaden kann.

Kommentar

Re: Re:

Original geschrieben von pierce*brosnan
                    Nur leider hab ich total keine Ahnung wie ich so was downloaden kann.
                    was? die datei, deren link dir angegeben wurde, wirst du doch wohl downloaden können?

na und wie du sie dann in die DB kriegst, wie gesagt ... RTFM.

etwas mehr eigeninitiative bitte - du kannst hier nicht erwarten, alles da reingeschoben zu bekommen, wo die sonne nie scheint ...!
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

da gab´s doch mal was ganz einfaches zum selbermachen von selfhtml so als beispiel. da brauchste nichtmal php-space und kannst alles selber eintragen

Kommentar

Re:

Original geschrieben von phpUnknown
                        da gab´s doch mal was ganz einfaches zum selbermachen von selfhtml so als beispiel. da brauchste nichtmal php-space und kannst alles selber eintragen
                        Haste mir den Link dazu? greez

Kommentar

schau mal hier. einfacher geht´s nun aber absolut nicht:

http://selfhtml.teamone.de/dhtml/mod...m#durchsuchbar

Kommentar

Ich hab schon schlimmeres gesehen...
                            Auch ich hab mal ganz unten angefangen
                            Nur nicht aufgeben...
                            OffTopic:
                            - vulgärsprache ersetzt von vulgreg 0.2
                            - user added to ignore list von trollautoignore 0.5 RC 4
                            - die ('just my 2 cent');

man kanns auch übertreiben
                            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

du willst aber kein 5-mb file mit js bearbeiten oder?

Kommentar

Re:

Original geschrieben von phpUnknown
                                schau mal hier. einfacher geht´s nun aber absolut nicht:

http://selfhtml.teamone.de/dhtml/mod...m#durchsuchbar
                                danke nun hab ich das Problem gelöst. Ist ja eigentlich logisch... Danke greez pierce*brosnan

Kommentar

Lädt...
                                X