[Script] Musikcharts

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wahsaga: anders ist der einsatz dämlicher smilies ja kaum zu erklären.
    aber is ja auch egal, das Thema über den Ton in dem Forum wurde ja schonmal in einem anderne Thread besprochen!

@Wurzel, ja so habe ich es mir auch ungefär gedacht, aber leider bin ich nicht fündig geworden, hab das gesamte hotscript Archiv durchsucht, vielleicht habe ich auch etwas überlesen!

Ich denke mal ich werde mir PHP mal so beibringen, das sich in der Lage bin solche Skripte selber zu schreiben, dann muss ich nicht mehr Skripte benutzen, die nicht das tun was ich will!

Jens

Kommentar

Gibt viele Möglichkeiten!

Welche Titel willst Du denn eigentlich bewerten lassen? Die aktuellen Charts oder die Titel, die im Radio abgespielt werden? Wenn das
      Letztere der Fall is, werden doch sowieso die gespielten Titel angezeigt und diese Infos kannst ja wiederum in die Datenbank überführen und währenddessen ein Song gespielt wird, gehe ich davon aus, dass Du
      den aktuellen Track auf der Seite anzeigst! Diesen kannst ja dann direkt bewerten lassen und die entsprechende Wertung in die Datenbank schreiben, die Anzahl der Stimmen auch mit drauf und dann den Mittelwert berechnen... Und schon hast Deine Charts!!

Viele Grüße

Chris

Kommentar

also au ma was sagen will

zum ersten hat wahsaga am anfang schomal recht "is wichtig" ist total überflüssig!

mit der de.vu hat er au recht... und wenn du etz sagst du hast das geld net übrig sondern willst erst warten bis dein radio bekannt is (o. Ä.) dann scheinst du ja sehr überzeugt zu sein von deinem projekt...

zum dritten:
        schonmal dran gedacht sich net gleich persönlich angegriffen zu fühlen? würde vielleicht mal helfen... und wenn ihr net immer kontra geben würdet (weil ihr euch ja total angegriffen und falsch behandelt fühlt) dann würden net diese leidigen streit-threads entstehen, der thread beim thema bleiben und das problem schneller gelöst... somit helft ihr uns (weil ich mir diese threads nich immer geben muss) und euch (weil euer problem schneller behoben ist).

@Axor:
        wenn dir das forum zu "lächerlich" ist brauchst ja hier net posten!

bzgl. smilie usage:
        smilies sind ok nur solche wie dieses hässliche "danke" teil nerfen!

so und etz zum eigentlichen topic:

also ich denke ein stink normales votingscript das die funktion bietet das user was zu einer umfrage adden können sollte hier dein freund sein...
        Man lernt nie aus...

...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

Kommentar

Such mal bei www.phpbb.com, da gibts nen Mod für Charts!
          Ist halt nur blöd, dass du dafür das Forum Script benötigst, aber eigentlich auch praktisch, da ein Forum eigentlich zur Seite dazugehört!

Gruß Jens

Kommentar

Da hat aber einer glück!

Ich bin derzeit dabei so ein schnuckliges Teil zu Schreiben, kann aber noch dauern! Ist ja "Sommer"

MfG
            Jan

Kommentar

Wenn du teilen würdest, wäre ich sehr glücklich

Kommentar

Lädt...
              X