IP-Adresse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn ich dann in der DB nachschaue sind da nur:
    ip
    ip_2
    ip_3
    ....

    Kommentar


    • #17
      screen machen, url von ip_speichern.php posten
      [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
      [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
      [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
      [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von pierce*brosnan
        Wenn ich dann in der DB nachschaue sind da nur:
        ip
        ip_2
        ip_3
        ....
        das ist doch nicht das erste mal, dass du hier mit datenbank-problemen rumeierst ...!


        also entsinne dich doch mal der tipps und vorschläge in den bisherigen threads wie man vernünftig debuggt, variablenwerte kontrolliert etc.

        wir wollen doch den ganzen kram hier nicht immer wieder erzählen, nur um dann feststellen zu müssen, dass du beim nächsten problem der gleichen kategorie wieder absolut keine peilung hast, wie du mal logisch an die fehlersuche rangehen kannst.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          Ich ahb mich jetzt nochmal mit dem befasst aber das geht trotzdem net...

          Kommentar


          • #20
            Auf dem Schreibtisch neben mir liegt ein Stift
            OffTopic:
            ich denke das war ähnlich informativ wie dein letzter Satz



            wie wärs wenn du mal anstatt die werte gleich in die DB zu schreiben sie dir zuerst mal ausgeben läßt und schaußt ob der fehler bereits da drin liegt? (das ist das was wahsager meinte)
            Die Musikreview Seite

            hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Tartax
              Auf dem Schreibtisch neben mir liegt ein Stift
              OffTopic:
              ich denke das war ähnlich informativ wie dein letzter Satz

              Ich hau mich in die Ecke!! Absolut geil, der Spruch!

              @pierce*brosnan:
              Kannst du vllt. mal deinen gesamten Code posten? Vllt. finden wir dann den Fehler schneller ... ich denke mal, dass du irgend was nicht richtig kopiert/kapiert hast ...
              MFG
              David M.

              http://www.damo-online.de

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von davidm
                ...deinen gesamten Code posten ...
                Nein, da bin ich dagegen, er soll selbst herausfinden was nich geht und sich notfalls etwas damit beschäfftigen.
                Die Musikreview Seite

                hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Tartax
                  Nein, da bin ich dagegen, er soll selbst herausfinden was nich geht und sich notfalls etwas damit beschäfftigen.
                  OKI, hast auch mal wieder recht ...

                  OffTopic:
                  Fehlersuche ist das Schlimmste!
                  MFG
                  David M.

                  http://www.damo-online.de

                  Kommentar


                  • #24
                    OffTopic:
                    Original geschrieben von davidm
                    Fehlersuche ist das Schlimmste!
                    dem kann ich nicht zustimmen ...
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #25
                      Verdammt nochmal ihr könnt mir alle mal ihr sied alle so frech in diesem Forum da war ich zum letzt mal....

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von pierce*brosnan
                        ...in diesem Forum da war ich zum letzt mal....
                        _______________
                        Gib niemals auf!!!!!!!
                        ^Das sieht lustig aus mit der Sig


                        Jetzt mal ernsthaft wo waren wir denn frech??? Du bist "frech" weil du willst dass wir ohne jegliche information über deinen code einen fehler korrigieren über den wir nicht mehr wissen als "es geht nicht".
                        Die Musikreview Seite

                        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                        Kommentar


                        • #27
                          Also kannst ja mal in meinen alten Beiträgen *rumschnuppern* dann siehst dus immer wenn man mal was fragt bekommt man gleich eine so arrogante Antwort

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von pierce*brosnan
                            Also kannst ja mal in meinen alten Beiträgen *rumschnuppern* dann siehst dus immer wenn man mal was fragt bekommt man gleich eine so arrogante Antwort
                            ja, und da wird man dann auch gleich sehen, wie lernresistent und unselbständig du dich anstellst.


                            aber die diskussion, ob ein forum dafür da ist, den leuten alles in den allerwertesten zu schieben oder nicht ("oder nicht" ist natürlich die korrekte antwort), hatten wir ja schon zur genüge.
                            deshalb hier *close* - wenn du dich weiter zum thema ausweinen willst, halte dich bitte an diesen thread.
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X