sorry war auf einer Tagung und konnte nicht ins Web.
Ein fertiges Script habe ich noch immer nicht gefunden.
Es muß ja nichts großartiges sein, man braucht ja nicht nach suchbegriffen suchen können. Sondern nur sortieren lassen nach Interpret oder Titel und unterhalb dieser Sortierung dann nach dem alphabetischen Anfangsbuchstaben.
Und dann soll einfach diese Liste der Tracks erscheinen die diese beiden ausgewählten Kriterien erfüllt.
Es muß keine Doktorarbeit sein, oder derartiges. Nur ich finde auf biegen und brechen nichts passendes.
Wie gesagt, die Parameter kann ich in der Datenbank jederzeit noch ändern, das habe ich nur zum testen eingerichtet, ob es so funktioniert wie ich das will. Jetzt fehlt wie gesagt nur noch die Interpretation für die Webseite, damit die Daten auch angezeigt werden können.
ne leider nicht, aber ich habe mir die mühe mal gemacht, und das ganze über HTML gemacht!
Und so sollte es dann letztendlich aussehen. OK, grafisch ist dann später noch die feinheit, aber erstmal sollte ein SQL Script entstehen.
Noch sind es in meiner Liste erst ca 7000 Files, aber das schraubt sich jetzt noch hoch bis auf ca 25.000 Files. und da werden die HTML einfach zu groß. und das macht auch richtig aufwand.
schreib dir doch mit php ein skript das durch deine files saust und die info rausliest ..
dann kannst alles in eine .sql datei schreiben
dann per ftp hochladen und ein (passwortgeschütztes) serverseitiges skript im IE starten, welches die .sql datei in die datenbank importiert ..
das beste daran: PHP kann das alle (für id3 gibts mindestens ein pear package)
wenn du dir dann ne verknüpfung anlegst und dort minimiert starten angibst, läuft alles (bis auf das IE fenster) im hintergrund ab
wenn du dich auf der Seite einloggst, wie einen Thread weiter oben beschrieben, dann kommst du auf eine seite wo du etwas mit "Freie Suche" findest.
Und um die geht es. ich habe drei sucharten, wie du siehst, und jetzt bräuchte ich ein script, welches mir diese suche ausführt. Ich weis nicht wie ich das machen muß. ich weis lediglich das es mit dem befehl form zu tun hat. aber mehr leider auch nicht.
Kommentar