Hallo,
bin gerade dabei eine Coversite ins Internet zu stellen.
Nach vielen Versuchen mit Gallerien (4images, Gallery, eGallery, Coppermine) ist mir klar, daß jetzt nur noch eines hilft:
Selbst ein Skript dafür zu erstellen.
Da ich kein PHP kann, suche ich ein Script, das schon einen Grossteil der Funktionen kann und "nur" noch angepasst werden muss.
Hoffentlich finde ich da einen kompetenten Programmierer.
Im Prinzip geht es nur um die "Infoseite" mit Downloadbereich.
Ich stelle mir das folgendermaßen vor:
Links oben:
Name des Albums und künstlername,
darunter aus welchem Genre die musik kommt,
Dann Laufzeit und andere Textfelder, die ich auch nachträglich noch definieren kann.
Rechts oben das Bild des Frontcovers (nur Thumbnail), darunter weitere (noch etwas kleiner Thumbnails) zu Backcover, CD-Labels, Inlets, etc.
Klickt man auf eines der Bilder soll ein Download möglich sein - und zwar in der Originalgröße des Bildes - nicht die Größe des Thumbnails.
Vielleicht schaffe ich es heute noch das Aussehen als HTML in der späteren Page zu veröffentlichen.
Schaut mal auf www.covers24.de .
Außerdem sollten die Bilder in der Datenbank abgelegt werden können und das ganze leicht administriert werden können.
Auf einer weiteren Seite soll es dem User möglich sein Bilder upzuloaden.
Übrigens ich benutze ein abgewandeltes PHPNuke.
Da sollte dieses Script integriert werden.
Resumee: Ich suche ein Script, daß die Grundzüge dieser Anforderung kann und nur noch angepasst werden muss.
Wer kennt so etwas?
Danke vorab für Eure Hilfe!!!
FokkerBokker
bin gerade dabei eine Coversite ins Internet zu stellen.
Nach vielen Versuchen mit Gallerien (4images, Gallery, eGallery, Coppermine) ist mir klar, daß jetzt nur noch eines hilft:
Selbst ein Skript dafür zu erstellen.
Da ich kein PHP kann, suche ich ein Script, das schon einen Grossteil der Funktionen kann und "nur" noch angepasst werden muss.
Hoffentlich finde ich da einen kompetenten Programmierer.
Im Prinzip geht es nur um die "Infoseite" mit Downloadbereich.
Ich stelle mir das folgendermaßen vor:
Links oben:
Name des Albums und künstlername,
darunter aus welchem Genre die musik kommt,
Dann Laufzeit und andere Textfelder, die ich auch nachträglich noch definieren kann.
Rechts oben das Bild des Frontcovers (nur Thumbnail), darunter weitere (noch etwas kleiner Thumbnails) zu Backcover, CD-Labels, Inlets, etc.
Klickt man auf eines der Bilder soll ein Download möglich sein - und zwar in der Originalgröße des Bildes - nicht die Größe des Thumbnails.
Vielleicht schaffe ich es heute noch das Aussehen als HTML in der späteren Page zu veröffentlichen.
Schaut mal auf www.covers24.de .
Außerdem sollten die Bilder in der Datenbank abgelegt werden können und das ganze leicht administriert werden können.
Auf einer weiteren Seite soll es dem User möglich sein Bilder upzuloaden.
Übrigens ich benutze ein abgewandeltes PHPNuke.
Da sollte dieses Script integriert werden.
Resumee: Ich suche ein Script, daß die Grundzüge dieser Anforderung kann und nur noch angepasst werden muss.
Wer kennt so etwas?
Danke vorab für Eure Hilfe!!!
FokkerBokker
Kommentar