fertige Lösungen im Internet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ... ne, ich meine das ernst.

    mir ist so ziemlich alles egal, aber wenn jemand mich mit "a" oder der gleichen schreibt, dann .... Grrrr
    Da bin ich wirklich eigen. Da versteh ich keinen Spaß.

    Er hats ja wahrscheinlich nicht absichtlich gemacht, aber wenn sich der Erwähnte dann meldet, dann sollte schon eine Entschuldigung folgen.
    Aber jetzt hat er ja und gut ist's.
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Meillo
      mir ist so ziemlich alles egal, aber wenn jemand mich mit "a" oder der gleichen schreibt, dann .... Grrrr
      Da bin ich wirklich eigen. Da versteh ich keinen Spaß.
      ist hier aber vollkommen ohne belang, ob du da eigen bist oder nicht.

      tippfehler macht jeder mal, und dafür öffentlich eine "entschuldigung" einzufordern, nur weil jetzt einer davon zufällig mal den eigenen nick betrifft, geht hier deutlich zu weit - also unterlasse sowas bitte in zukunft.

      und jetzt bitte keine weitere diskussion bezüglich dieses themas, danke.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        sry, hab wohl etw. überreagiert.

        ... bin heute nicht besonders ausgeglichen

        - tut mir leid -
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar

        Lädt...
        X